Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Was´n das????
Status:
schrieb am 23.06.2010 22:23
Hallo Ihr Lieben hab mal eine unangenehme Frage....Ich werd rot, und zwar habe ich am 16.06 meine Mens bekommen, sie war zwar nicht besonders stark jedoch waren sehr viele Schleimhautfetzen vorhanden (noch mehr Ich werd rot). Es ist mir zwar nicht all zu unbekannt, aber gleich soviel? Mein Follikel hatte eine Größe von 21 mm und bei der Frage wie meine GSH aussehe, antwortete meine Ärztin, dass sie wunderbar aufgebaut sei. Könnte es viell. damit zusammen hängen???? Lieben Gruß ziundna

Re: Was´n das????
Status:
schrieb am 23.06.2010 22:35
Ist normal, hab ich auch manchmal.

schrieb am 23.06.2010 22:36
Status:
schrieb am 23.06.2010 22:55
Ich hab immer vorallem Anfang der Periode ganz viele solche Fetzen, zumindest sieht es sich nach viel aus.

Werbung
schrieb am 24.06.2010 15:20
Völlig normal und brauch auch niemandem unangenehm zu sein smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023