Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich gebs auf und spar mir den Digi.
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 23.06.2010 10:07
Guten Morgen,

also Temp ein bisschen runter, keine Olle in Sicht, keine Schmierblutung in Sicht, keine Pickel in Sicht ABER der One Step SST wieder NIX.
Ich spar mir meinen Digi dann mal auf und werde NIE NIE wieder vor NMT testen.
Ich denke das er schon was anzeigen sollte heute, deshalb geb ich alle Hoffnung auf und belästige Euch nicht weiter.
Die Olle wird dann wohl mit Verspätung die nächsten Stunden, Tage eintrudeln und ich starte dann in den 1. Clomi Zyklus.

Jetzt auf den Frust hin lass ich mir erstmal mein eiskaltes Red Bull schmecken, was ich mir gestern aus Gelüsten gekauft habe aber der Vernunfthalber, falls ich schwanger wäre, doch nicht getrunken habe. Aber nun sag ich mal saufen.

HEL und danke für Alles.
Yvonne


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 23.06.2010 10:10
neuer Zyklus neues Glück Süße....wir hibbeln wieder gemeinsam!


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 23.06.2010 10:11
streichel

mensch yvonne, lass es dir schmecken...

streichel

laß den kopf nicht hängen....

lieber neg denken und dan pos überrascht werden....

lg anna


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
avatar    FIDES
schrieb am 23.06.2010 10:29
Abwarten und RedBull trinken zwinker
Man nimmt sich das immer vor nicht zu testen, aber dann...die Neugierde halt.
Aber laß den Kopf nicht hängen!!! (sieht nämlich komisch aus knuddel )


  Werbung
  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
no avatar
   Mamma2007
schrieb am 23.06.2010 10:30
laß uns gemeinsam Frust schieben...!

Neue Runde neues Glück - wurde mir auch gerade geschrieben! *Danke* Laß uns gemeinsam Hibbeln, bin ja auch Clomi-Verzehrer!

Alles Gute und nicht den Kopf hängen lassen

Mamma2007


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
avatar    clydesbonnie
schrieb am 23.06.2010 11:03
Ich glaub an deinen Zyklus und halt die Daumen weiter gedrückt


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:07
für das belästige euch nicht weiter??!!!! Was soll das denn???? So musst du schonmal garnicht denken..Wir sitzen hier alle im selben Boot(ok,auch wenn ich nun eigentlich nichtmehr hier her gehöre) und hier gehören Ängste und Sorgen hin .Die teilen wir alle mit dir ...So..

Und jetzt nimmste mal die Flasche vom Hals und gönnst dir mal nen ordentlichen BeruhigungsTee...Rüberschieb..

Bevor die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben .Dieses Privileg gehörte ausschließlich mir und ist damit vergangenheit...BASTA..


knuddel


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:18
streichel es ist immer wieder enttäuschend knuddel


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:31
Wieso sollte man kein Red Bull trinken, wenn man ss ist??

Gut, ich mag das komische Gummibaerwasser eh net, aber die Frage interessiert mich doch.


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:41
@gurke: wegen dem erhöhten koffein / taurin gehalt sollt man vorsichtig sein... eben wie mit cola, kaffee usw


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:43
@mumfrom streichel es wird klappen nicht die hoffnung verlieren

@Gurke zu viel koffein ist in der Schwangerschaft net gut man sagt bekommt man ein schreibaby


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
no avatar
   mausi37
schrieb am 23.06.2010 12:18
Hallo Yvonne,
ich hab heut auch NMT (2. Zyklus mit Clomi, Tempi unten, PMS, zwei Pickel, Personaorakel negativ) und renne ständig aufs Klo um nachzusehen, ob es schon losgegangen ist.
Mir geht´s genauso bescheiden wie dir. Ich heul mal ne Runde mit. sehr treurig
LG Mausi37


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
no avatar
   -.-
schrieb am 23.06.2010 12:18
mir gehts genauso, zwar ohne Red Bull, aber ich hab auch schon auf den SST gespickt und den Ovu und nachdem beide blütenweiß sind, kann ich mit dem 3. Clomizykus dann bald anfangen. Naja, im Grunde warte ich eh darauf, dass der Gyn mir die Überweisung für die BS schreibt, weil ich davon ausgehe, dass meine EL dicht sind (hatte schon ne Eileiterschwangerschaft letztes Jahr).

Ich hoffe bei dir bringt der Clomizyklus aber gleich den Erfolg!

Also Kopf hoch, das wird schon!


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 23.06.2010 12:18
naja...man kann es auch übertreiben mit dem koffeein.....kaffee ist erlaubt und red bull ebenso. schwanger sein ist keine krankheit. und wenn wir einmal bei den negativen dingen sind....zu viel koffeein kann eine FG auslösen..dann braucht es aber sicher becherweise davon. und jetzt bloß keine panik kriegenHammer


  Re: Ich gebs auf und spar mir den Digi.
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:20
Oh... Ich trinke nur Teeeeeeeee :D Und davor auch nur max 2 grosse Tassen normal nur eine.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021