Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
no avatar
   Mamma2007
schrieb am 23.06.2010 09:53
Moin!

Also ich bin total verzweifelt, habe seit gestern Abend leichte SB und ich glaube, ich gebe den 2. KiWu nun langsam auf. Irgendwie soll es wohl nicht sein.

Versuche es im neuen Zyklus noch einmal mit der Temperaturmessung. Habe nur noch 2 Zyklen mit Clomifen, dann ist das auch vorbei, dann geht wohl erst recht nichts mehr.

Das ist so bitter!

Hier noch der Link zu meiner Kurve, weil immer automatisch die erste eingefügt wird.

[www.wunschkinder.net]

Muß ich die alten eigentlich löschen?

LG Mamma2007


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.10 10:50 von Mamma2007.


  Re: Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 23.06.2010 10:02
Ich kann dich jetzt nicht wirklich trösten, habe gerade auch mal deine Sig gelesen bzgl. keine Mens mehr, tut mir total leid. Wieso macht der Körper nicht einfach das, was er soll, wenn er doch spontan ss werden kann? Diese Frage stellen wir uns hier wohl alle immer mal wieder. Lass dich mal streichel und nicht den Kopf hängen lassen! smile
Alles Liebe
Kathi


  Re: Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 23.06.2010 10:06
menno, das ist immer so niederschmetternd. Aber schau nach vorn, zumindest scheint dein Zyklus sich langsam zu normalisieren und du hast 2 tolle Mäuse, weißt also das du Schwangerschaft werden kannst und hast das Glück es schon erlebt zu haben. Das ist viel mehr als viele hier haben.

Neuer Zyklus neues Glück! Wir gehen zusammen


  Re: Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
avatar    FIDES
schrieb am 23.06.2010 10:31
  Werbung
  Re: Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 23.06.2010 10:35
@ Jade: Ich glaube sie hat eine Maus an der Hand und ein Sternchen im Herzen...


  Re: Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
no avatar
   Mamma2007
schrieb am 23.06.2010 10:36
Zitat
Vampy2809
@ Jade: Ich glaube sie hat eine Maus an der Hand und ein Sternchen im Herzen...

Stimmt! Hätte noch gerne eine Maus an der Hand!


  Re: Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 23.06.2010 10:44
Oh, sorry Ich werd rot trotzdem eine tolle Maus und bald wirst du eine zweite Maus haben, wirst sehen


  Re: Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
no avatar
   eve26
schrieb am 23.06.2010 11:03
streichel
wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Ich kann Deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.
Aber Du musst wieder nach vorne schauen, schließlich hast Du schon eine Maus. Das ist doch großartig und alles was dazu kommt, nimm es als Geschenk. Auch wenn es schwierig ist und ich auch mich kaum daran halten kann, aber manchmal muss man geduldig sein und die Zeit einfach abwarten


  Re: Das war's dann wohl mal wiedersehr treurig
avatar    clydesbonnie
schrieb am 23.06.2010 11:06
Nicht aufgeben .. du hast noch viele Chancen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020