Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
no avatar
   Baby7
schrieb am 23.06.2010 08:05
Hi Ladies,
nachdem steffkim bei ihrer Schwangerschaft einen witz ins forum reinstellen musste, haben wir gewettet, wenn ich schwanger bin, das ich ein witz reinstellen muss. ganz ehrlich, ich war mir ganz sicher, das ich gewinne, aber so taeuscht man sich, wenn man am wenigstens daran denkt, das man schwanger ist, dann passiert es ploetzlich....
Wunesche euch viel spass und natuerlich weiternhin viel glueck!!!!!
Gruesse aus down under,
Baby7

Hoffentlich bleibt uns das erspart....smile
Ein Bankier sitzt in seinem Arbeitszimmer. Sein jüngster Sohn kommt rein: "Papa, ich hab ein Mädel in andere Umstände gebracht. Jetzt will Sie 2000 Euro haben!" Der Vater seufzt und stellt einen Scheck aus.
Kurze Zeit später kommt der ältere Sohn: "Papa, ich hab ein Mädel in andere Umstände gebracht. Jetzt will sie 3000 Euro haben!" Der Vater seufzt und stellt schweren Herzens einen Scheck aus.
Kurze Zeit später kommt seine Tochter zu ihm. "Papa," schluchzt sie," ich bin schwanger!" Er: "Großartig Mädel, jetzt wird abgesahnt!"


Natuerlich auch ein Witz fuer die WM...auch fuer Eure Maenner....smile
Die deutsche Nationalmannschaft fliegt nach Südafrika zur WM. Aus Langeweile beginnen Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger , im Flugzeug mit dem Ball zu spielen. Der Lufthansa Pilot kann die Boing 747 kaum noch steuern und schickt den Copilot nach hinten. Nach fünf Minuten ist es Still. “Wie hast du das gemacht?” – “Naja”, meint der Co Pilot, “Ich habe den beiden Fußballspielern einen Vorschlag gemacht: Jungs, es ist so schönes Wetter und die Sonne scheint, spielt doch mal draussen!”


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 08:09
JIPPI!!!!!!!!!!
Alles Gute zur Schwangerschaft!!!!!


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 23.06.2010 08:10
Sehr gut braves Baby... LOL


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 23.06.2010 08:29
  Werbung
  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
no avatar
   nadineluenen
Status:
schrieb am 23.06.2010 08:37
LOL wie geilsmile

NOCH MEHR WETTEN und so, büüüüüüdddeeeesmile)))


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
no avatar
   Pauline2
Status:
schrieb am 23.06.2010 08:41
LOL
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und alles Gute!!!!Party

LG
Pauline


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 23.06.2010 08:42
  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:47
Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Der Fußballwitz ist übrigens sooo alt, den hab ich schon vor 30 Jahren im KiGa erzählt (ehrlich!)


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
avatar    007 Wichtel
schrieb am 23.06.2010 12:00
smile Ich finde beide Witze gut und noch besser, dass ihr jetzt beide schwanger seid!

Also sollte ich wohl am besten mit euch beiden wetten, damit es bei mir auch klappt. LOL

Aber ganz im Ernst: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Elefant tanzen Elefant tanzen Elefant tanzen


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:02
Nennt das Zyklus Forum bitte einer in Schwangerschaft Forum 2 um ? Danke.


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:03
Ich wusste das mal einer Meckert...


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:11
Ich auch,zumindest ab einem gewissen Grad zwinker
Wenn du das wusstest, konntest du dir auch denken das da evtl. etwas.. ha, nicht so okay ist von euch ?
Oder wieso sollte man das sonst wissen liebe Steff ?
Du bist 5 Monate hier , Baby 4 Wochen , ich gönne euch die Freude von Herzen..aber urplötzlich mutiert hier ein Schwangerschaft Posting nach dem anderen..
ICH hab nichts dagegen das ihr euch hier tummelt , ich bin ja schliesslich auch unschwanger im Schwangerschaft Forum unterwegs !
Aber für weitere Plänkeleien untereinander ! gibt es nicht umsonst das Schwangerschaft Forum..


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.10 12:12 von sarahz.


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:36
Nunja,es ist nunmal so das Baby erst seit gestern weiss das sie ss ist..Und sorry bis jetzt durfte jeder das auch hier reinschreiben.Also auch sie.Das mit der Wette ist hier entstanden und ich denke das es völlig ok ist das wir unsere Wettschulden auch hier einlösen...

Dann ist es so das viele fragen wie es uns geht die hier mit uns gehibbelt haben ,siehe Fred gestern wo ich gesucht wurde weil ich mal nicht so früh online war..Also gibt es hier Mädels die es sehr wohl interessiert was mit uns ss so los ist.

Jeder durfte bleiben solang man wollte .Und ich bleib weil ich mich hier halt noch mit vielen Verbunden fühle,sind ja noch nicht alle ss mit denen ich hier gehibbelt hab 5 Monate lang.Frage mich gerade wo das Problem liegt das ich 5 Monate hier bin???

Wir schreiben hier doch garnicht wirklich was über unsere Schwangerschaften es sei denn wir werden gefragt..Also was soll das dann bitte?


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:54
Leg mir bitte keine Worte in den Mund, da werd ich Grummelig.

Ich habe nirgends geschrieben das sich keiner für euch Interessiert .
"Also gibt es hier Mädels die es sehr wohl interessiert was mit uns ss so los ist. " dieser Satz ist also absolut unbrauchbar.

"Jeder durfte bleiben solang man wollte .Und ich bleib weil ich mich hier halt noch mit vielen Verbunden fühle,sind ja noch nicht alle ss mit denen ich hier gehibbelt hab 5 Monate lang.Frage mich gerade wo das Problem liegt das ich 5 Monate hier bin??? "

Ich habe auch nirgends geschrieben das ihr abhauen sollt oder Sonstiges . Ich sagte dir sogar das ich schliesslich auch im Schwangerschaft Forum bin ohne Schwangerschaft zu sein, ich schrieb lediglich das ihr eure Schwangerschaft Gespräche einfach in Zukunft ins Schwangerschaft Forum verlegt , wurscht egal wo hier eine Wette entstand oder nicht.

Ich weis nicht so Recht ob´s Sinn hat hier weiter mit dir zu Diskutieren , du legst das gleich sowieso wieder zurecht zwinker
Ich hab hier nichts böses an dich gesagt , was Rechtfertigen würde das du jetzt so Erzürnt oder was auch immer bist. das du mir meine Worte im Mund herum drehst.

Lese den Text einfach bitte noch mal Richtig , dann weist du vielleicht auch was das "dann bitte soll" .


  Re: Wettschulden bei Steffkim begleichen....winken
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:55
meine güte....

müssen ihr nur postings stattfinden mit sorgen und problemen...

ich find es super, wenn wir mal schmuzeln dürfen....

und noch besser wenn wir uns freuen drüfen mit den anderen mädels....

soll doch jeder für sich entscheiden wo er sich tummelt....

die mädels stellen ja ihr ss fragen nicht hier, sondern drüben....

und stehen uns anfängern genauso zur seite wie die "alten hasen"...

@saraz:

wir wissen alle das du es nicht leicht hast / hattest...

laß uns unsere freude im forum....

lies die postings einfach nicht wenn sie dich stören....


sonne scheint... ein lächeln hat noch niemanden geschadet....

lg anna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021