Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer kann mir Helfen
no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 23.06.2010 06:37
Guten Morgen Lady's

Ich habe hier eine Automatische Auswertung doch leider versteh ich nur Bahnhof oder bin zu Dämlich heutemorgen wer kann mir da weiterhelfen würde mich sehr freuen

Vorgängerzyklus hat keine 1.hM, keine Auswertung am Zyklusanfang möglich
Kein Temperaturhöhepunkt im gesamten Zyklus gefunden
Kein Zyklustag weist eine Schleimqualität von 'f' oder besser auf
Kein Schleimhöhepunkt gefunden
Keine 1.hM gefunden, keine unfruchtbare Zeit am Zyklusende bestimmbar

vielen Lieben Dank schon zum Voraus

LG
alexav

Re: Wer kann mir Helfen
Status:
schrieb am 23.06.2010 06:41
es scheint dein erster zyklus bei (ich nehme an bei my nfp?) zu sein, den du einträgst.. deshalb kann das programm keine rückschlüsse aus deinem letzten zyklus ziehen um den zyklusanfang einzugrenzen....
sooo.. desweietern hattest du scheinbar noch keinen fruchtbaren zervixschleim und deine erste erhöhte temperatur ist auch noch nicht da gewesen.. sprich, du befindest dich noch in deiner ersten zyklushälfte und ein ES hat noch nicht stattgefunden bzw. kann man noch nicht festmachen...

no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 23.06.2010 06:53
Vielen Lieben Dank

Ja ich habe die Kurve da auch mal eingetragen

GL

alexav

no avatar
   dina2782
schrieb am 24.06.2010 09:14
Guten morgen allen zusammen

Kann mir auch einer Helfen?

ich soll laut FA eine Tempikurve machen aber ganz ehrlich gesagt ich versteh sie nicht so wirklich! Ich habe mal gelesen das wenn MUMU weich ist und ein kleines loch zu spühren ist und noch ZS zu merken ist das es die höchstfruchtbaren Tage sind. Stimmt das? Habe mal selbst Kontrolle gemacht und ich muss sagen das MUMU immer noch weich und offen ist und ZS nicht mehr so vorhanden ist. Kann man auch schon aus meiner Kurve sehen wann mein ES war? Kann mir da bitte bitte jemand weiter helfen?

Liebe grüße dina2782

Werbung
no avatar
   -.-
schrieb am 24.06.2010 09:32
hmm, also es sieht nicht so aus, als wäre der ES schon gewesen. Es ist zwar eine Erhöhung drin, aber normalerweise sollte die Temperatur dann erhöht bleiben (wenn sie einen Tag unten ist, wäre das nur eine Ausreißer und nicht schlimm). Bei dir sind es aber mehrere Tage nach den zwei Ausreißern nach unten und in die Höhe. Das würde ich jetzt eher nicht als ES werten.

Aber das ist ok, denn es sieht ja so aus, als ob er noch kommen könnte, vielleicht demnächst und dann könntest du auch die Smilies noch günstiger setzten. Denn wäre der ES schon gewesen, säßen die nicht so günstig. Man sollte vor dem ES GV haben um optimal zu liegen. Es haben viele Frauen nach dem 15. ZT einen ES. Wie lange ist denn gewöhnlich dein Zyklus? Das macht viel aus. Also noch ist alles drin.

LG
Helena

no avatar
   dina2782
schrieb am 24.06.2010 10:10
Das ist etwas unterschiedlich weil ich meine regel nicht immer am gleichen Datum bekomme. Ich habe sie immer +- 2-3 Tage. Ich hatte meine Regel am 6 April dann am 9.Mai und jetzt hatte ich se am 7.Juni gehabt. aber meine FA sagte das es normal sei. stimmt das?
Ich bin ja sehr ungefahren was du Kurve betrifft, kann man denn sagen laut kurve wann UNGEFÄHR der ES sein könnte?

Lieb grüße dina2782

Status:
schrieb am 24.06.2010 10:34
Solange dein Zyklus regelmaessi ist, ist alles iO!

Vielleicht kommt dein ES langsam.

Schau mal im Kurvenvergleich rein, da kannste auch Fragen stellen. smile

Wenn ich rechne sind deine Zyklen so um die 32-34 Tage lang. Rechne minus 14 Tage und du hast ungefaehr deinen ES Termin. Aber aufpassen, es sind im Durchnitt 14 Tage, wie es bei dir ist, weisst du erst, wenn du 3-4 Kurven gefuerht hast. Die 2. ZH kann zwischen 12-16 Tagen schwanken.

Einfach messen und alles andere beobachten.

no avatar
   dina2782
schrieb am 24.06.2010 11:46
Also laut meiner Rechnung müsste dann der ES zwischen dem 19ten ZK und 21ten ZK sein richtig (also wenn ich nach den 14 Tagen geh)? Und kannst du mir sagen was ZH heist? Kann ich hier im Forum eigentlich ihrgentwo die Bedeutungen von den Abkürzungen finden? Weil habe hier schon so vile abkürzungen gesehen die ich nicht zu ordnen kann.

Status:
schrieb am 24.06.2010 12:27
ZH - Zyklushaelfte

Ich pack die Abkuerzungen gleich noch in meinen Beitrag, der oben angepinnt ist.

no avatar
   dina2782
schrieb am 24.06.2010 15:28
Sorry aber wo meinst du mit oben angepinnt? tut mir leid das ich soviel fragen stelle aber kenn mich ja hier noch nicht wirklich so aus

no avatar
   -.-
schrieb am 24.06.2010 19:15
Ok, du hast ja mit deiner Frage einen Thread eröffnet, der ist in einer Liste mit der Überschrift lesbar. Ganz oben auf dieser Liste mit den Überschriften der Theads sind einige Beiträge, die immer oben bleiben unter anderem der von grüne Gurke, der sehr viele Fragen sogar beantwortet.

Immer wenn jemand einen Thread beantwortet, rutscht der in der Liste hoch, wird dann wieder von den anderen verdrängt und rutscht wieder hoch, aber ganz oben sind Threads oder Beiträge, die immer ganz oben sind und das nennt man auch angepinnt.

Hmm, war das gut erklärt? Ich bin mir nicht sicher...

LG (Liebe Grüße)winkewinke
Helena

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.10 19:18 von Vanillepudding.

no avatar
   dina2782
schrieb am 28.06.2010 08:16
guten morgen alle zusammen

Naja habe heute mal meine kurve nachgetragen und siehe da ich hatte möglicherweise mein ES. Ich dachte erst ich bekomme kein grins. Also müsste ja dann eigentlich mein ZK ca. 32 sein, richtig?

Liebe Grüße dina2782

no avatar
   dina2782
schrieb am 28.06.2010 08:18
Meine Finger waren schneller mit absenden wollte eigentlich meine kurve noch reinsetzen. Naja da ist sie jetzt.

no avatar
   dina2782
schrieb am 05.07.2010 10:58
Guten morgen alle zusammen.

Naja was soll ich sagen. Ich habe heute morgen mal einen SST auf gutglück gemacht und ja er sieht sehr eindeutig aus. Laut SST bin ich Schwanger aber kann man das jetzt schon so sagen? Naja ich habe direckt danach bei meiner FA angerufen und habe ein Termin für morgen früh 10:30 Uhr.

Könnt ihr mir die Daumen drücken. Ich bin sooooo nervös

Liebe grüße dina2782

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020