Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie bekomme ich die Balken in die Kurve
Status:
schrieb am 22.06.2010 09:04
Guten Morgen ihr Lieben!

Habe mich jetzt auch entschlossen eine Zykluskurve zu führen und habe gerade alles fleißig eingetragen. Nun meine Frage, wie bekomme ich denn die Balken hinein (ES, Mens, SST) Irgendwie find ich da nichts zu. Sorry falls ich mich einfach zu blöde anstelle. Ist sicherlich ganz einfach LOL

LG Dani

Re: Wie bekomme ich die Balken in die Kurve
Status:
schrieb am 22.06.2010 09:07
nee, kommt automatisch, wenn das system einen ES erkennt

Also weiter fleißig eintragen

Status:
schrieb am 22.06.2010 09:09
Hallo und willkommen winken

die Balken kommen automatisch, wenn das System gewisse Kriterien als erfüllt erkennt. Dazu musst du aber regelmäßig gemessen haben, sonst erkennt das System nichts. Die ES Balken kommen, denn innerhalb von 5 Tagen deine Tempi um mind. 0,2 über sdine Coverline steigt

Lies doch mal die Dauerthemen oben, da steht eigentlich alles wissenswerte drin smile

Grüßel Jade

Status:
schrieb am 22.06.2010 09:10
Danke Pummelfee! Hab schon an mir gezweifelt. Na dann warten wir mal ab was passiert bzw. obs passiert.

Werbung
Status:
schrieb am 22.06.2010 09:18
grins
Keine Sorge, wird schon alles laufen zwinker

Jadestern hat das dann nochmal ausführlicher geschrieben smile
Kann die Freds, die oben angepinnt sind ebenfalls nur empfehlen!!! Das ist super

Status:
schrieb am 22.06.2010 09:22
Du musst morgens vor dem Aufstehen messen. Immer zur gleichen Zeit.
Oder hast du Nachtschicht??

Status:
schrieb am 22.06.2010 10:45
@mauskommheraus, nein nein keine Nachtschicht smile wie kommst du denn darauf??? Hab heute das erste mal gemessen, deshalb nur ein Pünktchen in der Kurve.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021