Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am sonnigen Dienstag ****************
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 22.06.2010 08:19
Einen wunderschönen, sonnigen Morgen!

Die Stimmung auf Arbeit ist etwas gespannt, gibt halt neue, unerfahrene Kollegen, die den Larry raushängen lassen, das nervt....

Bis später....


  Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am sonnigen Dienstag ****************
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 22.06.2010 08:26
Moin Steph,

nur nicht nerven lassen...isses doch nicht wert. Sach mal, Hase wird in einem Monat schon wieder 2? Wo bleibt nur die Zeit...

Hier scheint übrigens auch schon die Sonne! Sonne


knuddel an alle!


  Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am sonnigen Dienstag ****************
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 22.06.2010 08:37
Guten Morgen Cat! knuddel

Nicht nerven lassen ist leicht gesagt, wenn man zusammenarbeiten muss und ich die Zuarbeiten, die ich brauche, häppchenweise abrufen muss.... Mein Chef wird sich über die verbratenen Stunden freuen....

Ja, Hase wird schon 2 Ohnmacht....
Habe heute früh die ehemalige Nachbarin meiner Mama in der Kita getroffen, die Kleine war doch gerade erst geboren..... und jetzt ist sie schon seit 1 Monat in Martins Gruppe... Ohnmacht

Wünsche Dir einen stressfreien Tag!


  Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am sonnigen Dienstag ****************
avatar    Kaktuskind/Sauerbraten/Stachelbeere
Status:
schrieb am 22.06.2010 09:34
Moin, moin

ich nur mal schnell in die Runde winkwinkewinke

Vrenerl:streichel

Bis denne

Andi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.11 16:15 von Kaktuskind.


  Werbung
  Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am sonnigen Dienstag ****************
no avatar
   vrenerl
schrieb am 22.06.2010 11:09
guten morgen!
bei uns scheint auch die sonne!jetzt muß es nur noch wärmer werden!
@steph
du bist doch sonst gelassen,dann schaffst es auch in der arbeitJa
wünsch euch noch einen sonnigen tag!winkewinkean alle!
lg verenaKuss


  Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am sonnigen Dienstag ****************
no avatar
   hutti
schrieb am 22.06.2010 14:19
Melde mich heute auch mal, gestern war es ja sehr ruhig. Mein Passwort verschwindet immer und da war ich zu faul, es wieder zu suchen.....
Heute war ich noch mal in der Schule, habe mich aber geärgert, weil die zuständigen Leute von der Stadt, die mir bei der Inventarisierung helfen sollen, krank waren (kann man nichts für ) oder sich einen Tag Urlaub genommen haben - ganz spontan, obwohl sie wussten, dass ich extra heute kam. Naja, bald ist es ja geschafft....


Heute war eine Kollegin da, die vor 3 Monaten ihren Kleinen bekommen hat - er nur geschrien,... war schon mal ein guter Vorgeschmack. Gestern habe ich einen Kinderwagen ersteigert, weil eine Freundin unseren alten geliehen hat und ihn gerne behalten würde. So begeistert war ich nicht mehr von unserem alten, er hatte nur 3 Räder und war bei grö0eren Kinder leicht kippelig. Ich bekomme ich nun einen richtig schicken Wagen, wenn er wirklich so ist, wie er im Angebot versprochen wurde...

Muss gleich mit dem Großen zum Arzt, bei ihm ist plötzlich Asthma aufgetreten.... immer etwas Neues!

Bis denne
hutti, die bald eine 3fache Mutti ist....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020