Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mal jammern tu....
Status:
schrieb am 21.06.2010 18:46
guten abend zusammen

ach mensch, ab morgen geht mein freund auf montage arbeiten. nun hoff ich ja das ich jetzt schon meinen ES hattebeten. er kommt dann nur noch zum wochenende nachhause.

dann ruf ich mal für mich - Üben unter erschwerten bedingungen.Ohnmacht

Re: mal jammern tu....
no avatar
   promoty
schrieb am 21.06.2010 19:10
Davon kann ich auch ein Lied singen!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns war es auch total oft so, dass einer von uns über die ES-Zeit weg war (Wir sind dann teilweise schon durch halb Deutschland gereist, um doch noch nen Smiley setzen zu können). Ich sags dir, war das oftmals frustrierend, wenn man das Gefühl hat, man muss den Zyklus ungenutzt abhaken.. Ist ja schon schwer genug, mit unzähligen Smileys zur ES-Zeit ss zu werden!!

Deshalb drück ich dir alle Daumen, dass dein ES bereits war und ein Volltreffer dabei ist!!!

Status:
schrieb am 21.06.2010 19:18
@promoty danke dir knuddel das ist ja heftig was ihr scho durch habt. für mich wird es na große umstellung erst mal alleine zu schlafen über mehrere tage. waren von anfangen unzertrennlich-sind auch schon 2wochen nachdem wir zusammen gekommen sind zusammen gezogen.

Status:
schrieb am 21.06.2010 19:21
Ach,hier üben einige unter erschwerten Bedingungen und da wäre so eine Montage das kleinste Problem .. zwinker

das der ES schon war.

Werbung
no avatar
   promoty
schrieb am 21.06.2010 19:23
smile oh mensch, das ist toll zu lesen smile , dass ihr so unzertrennlich seid!!!! Umso mehr wünsch ich dir/euch, dass sich bald ein Krümel auf den Weg macht!!! Was sagt denn deine Zykluskurve? Siehts irgendwie nach ES aus???????

Status:
schrieb am 21.06.2010 19:27
@promoty schau hier ist meine kurve

no avatar
   promoty
schrieb am 21.06.2010 19:35
Also ich würde tippen, dass dein ES kurz bevorsteht. Mumu ist offen, Mittelschmerz ist da und die Tempi sieht ganz so aus, dass sie nach oben schießt. Ich drück dir die Daumen, dass der LH-Test heute positiv wird , weil dann hättet ihr ja den optimalen Zeitpunkt erwischt!!!! Besser ist ja immer ein oder zwei Tage vorm ES, so dass sich die Spermien schon an Ort und Stelle positionieren können und sie brauchen ja auch noch ne gewisse Zeit, damit sie befruchtungsfähig werden.. Mensch, und viel Glück!!!

Status:
schrieb am 21.06.2010 19:39
@promoty na ein smile werden wir noch setzen bevor er geht

schrieb am 21.06.2010 20:10
Drücke dir auch die Daumen, dass er spätestens morgen kommt, der ES, sieht zumindest sehr danach aus
Und was die erschwerten Bedingungen angeht - wir sehen uns auch nur zwischen Freitag Abend und Montag früh und haben in fünf Monaten bisher nur einen ES verpasst, und das auch nur, weil ich erst vier Tage später damit gerechnet hatte .. Ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Körper sich da unbewusst drauf einstellt smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021