Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Batteriewechsel bei Persona
schrieb am 21.06.2010 13:37
Nach 2 Jahren gehen nun die Batterien in meinem Persona-Compi zu Neige. Er hat mir kurz vor der Mens schon das Batteriesymbol gezeigt, dann war es wieder weg und heute morgen war es wieder da (ZT 8). Hilfe

In der Online-Anleitung habe ich nur den Hinweis gefunden, sie innerhalb von 4 Wochen auszutauschen. Da wird aber nur auf die Seite verwiesen, in der das erstmalige Einlegen beschrieben wird. Ich hab ne Frage

Wer hat die Batterien schon mal ausgetauscht?
Kann ich das mitten in einem Zyklus tun?
Stellt der Compi sich auf Null zurück oder bleiben die Daten des aktuellen Zyklus und der Vorzyklen erhalten?

Danke für eure Hilfe!

Re: Batteriewechsel bei Persona
schrieb am 21.06.2010 13:41
Also in meiner Anleitung steht das Du die schnell wechseln kannst. Der Computer darf halt nur nicht länger als 15 Minuten aus bleiben bzw. ohne Batterien, da sonst die Uhr aus dem gleichgewicht geraten kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020