Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gelber ZS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 10:31
Sorry für die erneute Frage, aber ich hab seit 2 Tagen gelben ZS sonst is der weißlich muss ich mir da soregn machen ? Ich konnt hier in den anderen Beiträgen nicht wirklich was finden. Oder hat jemand mal nen Link ? Ist das bei noch jemandem so ?
Vielen Dank schonmal
Nici

Re: Gelber ZS
Status:
schrieb am 21.06.2010 10:34
Normal sagt man, dass dann die fruchtbaren Tage kommen. Aber du bist j anach dem ES.
Evt ist es ein Vorbote der Mens?

schrieb am 21.06.2010 10:39
Das könnte durchaus möglich sein das es ein Anzeichen Deiner bevorstehenden Mens ist.
Hier kannst Du mal schauen ob Du was brauchbares findest zwinker

[kiwu.winnirixi.de]

[home.qualimedic.de]

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 10:41
Na ich hoffe ja nicht. Danke für die Antwort

Werbung
schrieb am 21.06.2010 10:46
Huhu,

gelblicher ZS ist normal und kann zu jeder Zeit im Zyklus vorkommen. Hab ich grade auch. Wird wohl bei ES+5 kaum ein Zeichen für die Mens sein zwinker

lg, ally

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 10:51
@extraterra Na dann kann man oder Frau ja noch hoffen zwinker Vielen Dank und LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021