Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

keine coverline
no avatar
   srecomoja
schrieb am 19.06.2010 19:08
So ist bei mir
Was sagen Sie?

Re: keine coverline
schrieb am 19.06.2010 19:42
Hab vorhin im Kurvenvergleich schon geschrieben, dass du ZT 13 ganz raus nehmen sollst...dann müssten die Balken eigentlich kommen!

Status:
schrieb am 19.06.2010 19:49
ZT 13 und 18 sind streng genommen Ausreißer. Nimmst du ZT 13 raus, bekommst du deine Balken wahrcheinlich ZT 14-16, bist also jetzt schon ES+18 und damit überfällig (da Tempi in Hochlage ist und mens noch nicht da). Allerdings kann es auch sein, dass deine ES_Balken bei ZT 20-22 liegen (wenn du ZT18 rausnimmst und 13 drin lässt). Dann wärest du jetzt ES+13. Rein intuitiv würde ich letzteres vermuten. Egal wie, für mich sieht die Kurve klar nach ES aus. Wie lang sind deine Zyklen sonst so? Wann testet du?

schrieb am 19.06.2010 19:52
@polarlomvi: im Kurvenvergleich hat sie vorhin geschrieben, dass sie schon positiv getestet hat!

Werbung
no avatar
   srecomoja
schrieb am 19.06.2010 20:28
Vielen Dank für Euere Hilfe.Jetz habe ich bekommen.Eine positiv schw.Test und coverline.Noch Mall DankeElefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2010 21:27
Herzlichen Glückwunsch

no avatar
   srecomoja
schrieb am 19.06.2010 22:26
Status:
schrieb am 20.06.2010 10:57
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 20.06.2010 12:19
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021