Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe Tempi!
no avatar
   Carmen78
schrieb am 19.06.2010 10:29
Morgen Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten??
Gestern Abend als wir ins Bett gingen bekamm ich eiskalte Füsse um besser
schlafen zu können habe ich Socken angezogen!! Die ich natürlich bis heut morgen an hatte.
Beeinflusst es meine Tempi die ich morgens messe oder nicht??
Würde mich über baldige Antwort freuen.

Lg Carmen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.10 10:38 von Carmen78.

Re: Tempi!
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 19.06.2010 10:30
es beeinflusst die tempi eigentlich nicht.

Re: Tempi!
no avatar
   Carmen78
schrieb am 19.06.2010 10:36
Na das wäre ja was dann ist die Tempi schön geschossen!!

[www.mynfp.de]

Lg Carmen

Re: Hilfe Tempi!
schrieb am 19.06.2010 10:58
Ich schlafe auch ab und an mit dicken Socken, wenn mir abends sehr kalt ist. Ohne könnt ich nicht richtig einschlafen und hätte verkürzten oder gestörten Schlaf als Störfaktor. Meine Füße sind morgens nicht wärmer als der Rest des Körpers und ich fühle mich insgesamt ebenfalls nicht "aufgewämt".

Socken sollten eigentlich gar keinen Einfluss auf die Basaltemperatur haben, höchstens auf die Temperatur der Hautoberfläche und die ist weder relevant noch hat sie Einfluss auf die Basaltemperatur. Du führst dem Körper ja keine Wärme hinzu (wie in der Sauna), du verhinderst eher das Abfließen von Wärme.

Werbung
  Re: Hilfe Tempi!
no avatar
   Carmen78
schrieb am 19.06.2010 11:04
Danke für eure Antworten dann hat es evtl. doch bei mir geschnackelt!!??
Dann warten wir noch ein paar Tage ab was der SST sagt!!

Vielen lieben Dank

Carmen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021