Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich blicks nicht mehr
no avatar
   hanne
schrieb am 19.06.2010 09:56
Liebe Mädels,

erst mal allen die heute freudig positiv geteste haben: GRATULATION und alles GUTE

Ich blick bei mir nicht durch. Wollte Euch eigentlich in Ruhe lassen mit meinen lahmen Temperaturen.

Habe heute nochmal ein LH-Stäbchen benutzt und siehe da. Zwei schwache, aber gleich starke Striche!
Was heißt das? Dass der ES jetzt doch vielleicht, eventuell kommt?
Oder bedeuten schwache Striche einfach schwache Hormomkonzentration, die nichts bewirkt?
Also, wer von mir noch nicht genervt ist macht mir eine Freude für weitere inweise.

Euch allen viel Geduld, Kraft und einen schönen Wochenendtag

Eure hanne


  Re: ich blicks nicht mehr
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 19.06.2010 09:59
ein LH test am morgen is nich grade aussagekräftig, aber wenn die linien gleich stark sind is es egal ab die bei nur leicht sind oder nicht.

mach heute mittag oder abend nochmal einen, wenn der dann auch so aussieht kannst du ihn als positiv werten und dann kann es sein das dein ES bald kommt.


  Re: ich blicks nicht mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2010 10:06
welche Ovus benutzt du denn?


  Re: ich blicks nicht mehr
no avatar
   hanne
schrieb am 19.06.2010 10:13
Ich benutze die Personastäbchen.
In der Anleitung steht, dass man mit dem ersten Morgenurin testen soll, keinesfalls vorher trinken etc.
Weche Tageszeit ist denn besser? Und soll ich davor dann auch zwei Stunden nichs trinken??

Bin verwirrt.Ich bin konfus

hanne


  Werbung
  Re: ich blicks nicht mehr
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 19.06.2010 10:19
persona is was anderes, die macht man mit morgen urin, das is richtig.

aber bei persona muss die re linie immer stärker sein. links is das östrogen das steigt kurz vor dem ES an und macht den streifen heller.

das sind welche von mir, die letzten beiden wurde der ES vom compi angezeigt.

ich mach sie immer mit dem 2. urin, denn beim ersten zeigen die bei mir auch nix an.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.10 10:25 von tanja_82.


  Re: ich blicks nicht mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2010 10:20
o.k. persona funktioniert auch bei jedem anders. ich kann sie z.b. nur nachmittags machen, morgens zeigen die bei mir gar nix, null nadda. und ja ich trinke davor dann auch 3 stunden nichts (bei 2 zeigen se auch nicht richtig).

viele machen sie aber morgens. und das passt dann auch. das musst du für dich rausfinden.

kannst du mal n fotot hochladen? dann lässt sich das besser einschätzen.

eigentlich sollte persona wenn es positiv ist die östrolinie ganz hell sein, die LH-linie dunkel, aber auch das ist unterschiedlich. bei mir sind einfach beide hell, östro immer n bißchen dunkler wie LH...

also nen ES hattest du noch nicht, laut tempi. ich würde heut nachmittag nochmal n stäbchen ausprobieren und morgen früh wieder. ach und smilie setzen nicht vergessen grins

@ tanja: hm meine sehen nie so aus.traurig maximal so wie der dritt letzte, aber NUR nachmittags und nur mit mind. 3 std vorher nix trinken. morgens sehen die bei mir immer negativ aus...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.10 10:26 von phalaenopsis3009.


  Re: ich blicks nicht mehr
no avatar
   hanne
schrieb am 19.06.2010 10:52
Ich habe mittllerweile recherchiert Und bei winnirixi (oder so ähnlich) Fotos gefunden, da sehen die positiven Tests so aus wie meiner.
Foto hochladen kann ich nicht.pfeifen
Irgendwie ist alles seltsam. Hatte ja das gleiche Testergebnis schon vor ein paar Tagen Vielleicht bin ich ja ohne Temperatruranstieg schwanger und es wird ein PinguinZunge rausstrecken
Werden das verregnete Wochenende auf jeden Fall nutzen, es ist ja nix zu ändern.
Habe mir für den nächsten Zyklus einen Persona-Computer besorgt, soll der sich doch mit den Strichen rumplagen gell.

LG
hanne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021