Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe!!mens nur paar tropfen???
no avatar
   Nina_
Status:
schrieb am 18.06.2010 23:23
Hallo meine lieben,

ich habe gestern meine mens ganz ganz wenig bekommen war bestimmt so nen kleiner strich,ganz ganz weing,dachte ok die ist jetzt da ..
aber jetzt ist sie verschwunder was könnte es sein??

ich war noch am Dienstag beim FA gewesen ,der meinte dass ich bald mein mens bekommen musste..wollte jetzt mit clomi anfangen aber mens kommt net..
ich hatte am 29.mein ES,ich hatte 2 Folikel einen war schn gesprungen am 29 oder 30.wurde vom arzt bestätigt und der andere war noch net gesprungen,war ungefähr 2,5.
FA meinte springt bestimmt nicht mehr,geht von alleine weg...

was kann es sein?warum habe ich meine mens so wenig bekommen,hatte das noch nie??

dankeeeeee im vorraus

Re: Hilfe!!mens nur paar tropfen???
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 18.06.2010 23:32
hast du sonst eher ein regalmäßigen zyklus oder unregelmäßig vielleicht war es nur ne kleine schmierblutung die die Olle angekündigt hat oder dein Zyklus hat sich verschoben... Vielleicht mag sie die nächsten 9 monate auch gar nicht kommen...*daumendrück* :D Haste einen Test gemacht?

no avatar
   Nina_
Status:
schrieb am 18.06.2010 23:36
ich habe einen ZYklus von 35 -42. jetzt bin ich schon drüber..ich hatte dienstag getestet war negativ...ich hoffe dass sie doch net kommt..aber glaube war ne kleine vorwarunung..:D

no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 18.06.2010 23:39
also der 42 Tag is jetzt drüber....?? Hmmm... warte nochmal ein paar Tage ab was sagt deine Kurve bzw benutzt du irgendwelche ovu tests oder so?
Vielleicht hattest du auch mehr stress oder so kann auch einiges durcheinander würfeln...

Werbung
no avatar
   Nina_
Status:
schrieb am 18.06.2010 23:45
streß habe ich zurzeit garnet,ich warte noch ma ab..ne führe leider kein ZB kenne mich damit garnet aus..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021