Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Bitte Hilfe bei Kurve
no avatar
   marina28
schrieb am 18.06.2010 13:52
Hallo Mädels

Ich brauche bitte Eure Hilfe bei meiner Kurve

Hab seit Dienstag Brustschmerzen, wie nachm ES. Weiss aber nicht ob der schon war.
Wenn ich einen von den beiden Ausreissern wegnehm, dann zeigt die Kurve dass schon ein ES war.
ZT 21 oder 26

Wenn jetzt aber die Tempi noch ansteigt, dann hab ich erst einen. und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, denn MUMU und ZS passen überhaupt nicht zu ES.

Bitte bitte, sagt mir was ich tun soll.

Danke im voraus

Re: Bitte Hilfe bei Kurve
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 18.06.2010 14:10
Also ich denke, dass waren bis jetzt nur Sprungversuche...kann mich aber auch gut irren, da ich selbst noch Kurvenanfängerin bin!!!

Status:
schrieb am 18.06.2010 15:00
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 18.06.2010 17:39
Ich würde auch sagen das noch kein ES war... Die Kurve verläuft auch sehr unruhig... Kann mich gruenegurke nur anschließen, hast du vielleicht PCO?? Hast du deine Hormone schon einmal abchecken lassen??

Werbung
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 18.06.2010 19:26
mh, sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber ich finde man sollte sich bei antworten ein kleines bisschen zurueck halten mit diagnosen. es koennte ja auch sein, dass die fragende einen anovulatorischen zyklus hat ohne weiteren grund, weil im schnitt jede frau einen solchen einmal im jahr hat.
wenn man hier ziemlich neu ist und unsicher und eine frage hat und bekommt dann gesagt na vielleicht hast du PCO kann das ganz schoen hart sein! man stelle sich vor, diejenige kennt PCO nicht dann wird sie das gleich mal googlen. wisst ihr was man dann da fuer sachen zu lesen bekommt??? ich hab es selbst und weiss wovon ich rede, mir gings damals genauso und das erste was ich im netz fand war, dass PCO die haeufigste ursache von unfruchtbarkeit ist. klar man kann es gut behandeln, blabla.
naja kurzum, ich finde mit sowas ist doch niemandem geholfen und evtl. macht sie die betroffene voellig unnoetig gedanken. ich faende es besser zu sagen, dass nfp ueber ein paar zyklen angewandt werden muss bis man seinen zyklus erkennen kann. wenn man 2 bis 3 mal hintereinander einen anovulatorischen hat sollte man sicherlich zum arzt gehen.

Status:
schrieb am 18.06.2010 20:52
Es war eine Vermutung... ich sage nix mehr.

schrieb am 18.06.2010 21:43
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 18.06.2010 22:03
hey gurke,
jetzt bitte nicht boese sein, ich schaetze dich hier im forum sehr! ich wollte einfach mal drauf aufmerksam machen, dass PCO eine harte diagnose ist, weil eine unheilbare erkrankung und es leute echt erschuettern kann, wenn man so eine vermutung ausspricht.
sorry, mir ist sowas einfach in letzter zeit oefter aufgefallen und bei dir hab ich jetzt was gesagt, das war einfach zufall.
wuensche euch allen noch einen schoenen abend und marina, sorry hoffentlich bist du jetzt nicht noch verunsicherter.

no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 18.06.2010 22:09
@ franzis: warum popcorn? was dachtest du denn was jetzt kommt?

schrieb am 18.06.2010 22:47
popcorn ist zum vertragen

no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 18.06.2010 22:52
Ich verneig mich hihi, dachte du holst dir popcorn um ne battle zu sehen LOL
auch dir einen schoenen abend

no avatar
   marina28
schrieb am 20.06.2010 09:16
Hallo

Danke für eure Antworten. Zu eurer Frage: ja ich hab PCO. Und die Kurve sieht auch demensprechend aus. Leider. Da hilft wohl nur warten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023