Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 15:52
Hallo Leute. Ich bin ein absoluter NFP Neuling im ersten üz. Warum schwankt meine kurve so ? ist es schlimm das meine Tempi so niedrig ist ? Kann der ES zum angegebenen Zeitpunkt gewesen sein ? darf ich mir hoffnungen machen ? Ist denn alles gut solange jetzt die Tempi über der Coverlinie bleibt ? warum sackt sie denn nun wieder ab ? Danke für eure Hilfe

[www.wunschkinder.net]


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.10 16:05 von Nicimaus85.


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
avatar    Zeeebra
schrieb am 16.06.2010 16:16
Hallo!

Es ist alles normal! dein ES war lt Temp. und ZS an ZT 18 ... Der Absacker an ZT 25 kommt vom Östrogenschub um diese Zeit. Das haben nicht alle Frauen...ich hatte es z.B. in diesem Zyklus auch zum ersten Mal. (siehe hier: [www.wunschkinder.net]). Ansonsten ist die Höhe der Temp. in der 2.ZH nicht relevant, solange sie über der CL bleibt. Also keinen Kopf machen...es ist alles im grünen Bereich!

Drück dir die Daumen für nen baldigen pos. SST !!!

LG Zeeebra


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 16:28
Vielen Dank fü die schnelle Antwort. jetzt heißt es noch n bissl abwarten. DAs es bei dir auch so ist beruhigt mich ein wenig zwinker Ab wann kann ich eigentlich Testen ? Habe sst mit 10 und 25 (empfindlichkeit)


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
avatar    Zeeebra
schrieb am 16.06.2010 16:36
Deinen 10er kannst du am NMT machen...ganz sicher wäre er am gelben Balken. Mit dem 25er würde ich auf jeden Fall ein paar Tage nach dem NMT erst machen. Am gelben Balken zeigt auch er dann zuverlässig an. Lies dir doch oben mal den Beitrag: "Wann kann ich testen???" durch...da steht nochmal alles bzgl. der hcg-Konzentration im Blut / Urin drin!!! Es gibt natürlich auch Mädels, die schon früher als NMT testen...musst du mit dir selber ausmachen wie hibbelig du bist zwinker.

Viel Glück!


  Werbung
  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 19:50
Oh mann immer dieses warten zwinker Weißt du vielleicht ab wann man eventuelle Symptome bemerkt ? Ich bin seit 2 Tagen immer müde und halte Mittagsschlaf, was ich sonst nie mache da ich Nachts dann nicht schlafen kann. Momentan kann ich Nachmittags und Nachts schlafen. Könnte sogar durch schlafen zwinker


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 16.06.2010 20:04
SS Symptome gibts erst ab er 6 Woche!

Wenn hat sich dein Ei grad mal eingenistet und dein Koerper realisert die naechsten Tage, dass da etwas ist. Was du hast, ist wohl PMS.


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
avatar    Zeeebra
schrieb am 16.06.2010 20:09
Jaja, die Frage mit den Symptomen ist so eine Sache. Bevor sich etwas eingenistet hat, sind Müdigkeit, Brustziehen etc. wahrscheinlich eher PMS, da ja der Krümel noch gar nicht mit deiner Blutversorgung gekoppelt ist. Einige Mädels merken bereits in der Woche des positiven Tests einige Anzeichen. Andere merken gar nichts. Ich glaube drüben im Schwangeren-Froum gibt oben auch nen angepinnten Beitrag, wo es um diverse Anzeichen etc. geht.

LG


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 20:13
Ich hab mir so was ja schon gedacht. Is wohl bissl stressig momentan. PMS kenn ich bisher überhaupt net, nur während der Mens übelst Bauchweh. Aber irgendwann is wohl immer das erste mal. Oha soll das etwa heißen das ich demnächst meine Tage bekomme ? Das wär ja unschön zwinker


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
avatar    Zeeebra
schrieb am 16.06.2010 20:18
Dann hoffen wir mal, dass es wirklich "nur" der Stress ist und du neuerdings keine PMS bekommst! Und die Olle lassen wir schön draußen...die soll am nächsten Haus klingeln zwinker!


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 20:23
Ich dachte immer PMS sind anzeichen der Periode. Ich hoffe ja das sie beim Nachbarn klingelt. Naja noch n paar tage dann is es so weit.


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 16.06.2010 20:31
PMS ist alles vom ES bis zur Mens. Und kann sich unterschiedlich aeussern.


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 20:34
Danke. Da bin ich ja beruhigt. Naja verrückt machen bringt ja doch nichts. Aber es is so schwer nicht daran zu denken zwinker


  Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
avatar    Zeeebra
schrieb am 16.06.2010 20:35
PMS sind ja auch Anzeichen vor der kommenden Mens...von daher hoffen wir ja mal auch dass du keine PMS hast zwinker!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021