Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 15:52
Hallo Leute. Ich bin ein absoluter NFP Neuling im ersten üz. Warum schwankt meine kurve so ? ist es schlimm das meine Tempi so niedrig ist ? Kann der ES zum angegebenen Zeitpunkt gewesen sein ? darf ich mir hoffnungen machen ? Ist denn alles gut solange jetzt die Tempi über der Coverlinie bleibt ? warum sackt sie denn nun wieder ab ? Danke für eure Hilfe

[www.wunschkinder.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.10 16:05 von Nicimaus85.

Re: Erster ÜZ mit Temp izwinker brauche mal eure Hilfe
schrieb am 16.06.2010 16:16
Hallo!

Es ist alles normal! dein ES war lt Temp. und ZS an ZT 18 ... Der Absacker an ZT 25 kommt vom Östrogenschub um diese Zeit. Das haben nicht alle Frauen...ich hatte es z.B. in diesem Zyklus auch zum ersten Mal. (siehe hier: [www.wunschkinder.net]). Ansonsten ist die Höhe der Temp. in der 2.ZH nicht relevant, solange sie über der CL bleibt. Also keinen Kopf machen...es ist alles im grünen Bereich!

Drück dir die Daumen für nen baldigen pos. SST !!!

LG Zeeebra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 16:28
Vielen Dank fü die schnelle Antwort. jetzt heißt es noch n bissl abwarten. DAs es bei dir auch so ist beruhigt mich ein wenig zwinker Ab wann kann ich eigentlich Testen ? Habe sst mit 10 und 25 (empfindlichkeit)

schrieb am 16.06.2010 16:36