Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Guckt euch das an..Grausam
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 16.06.2010 13:39
[www.frauenzimmer.de]


Was ist das für eine Welt...???


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Zeeebra
schrieb am 16.06.2010 13:49
Mensch steffkim , wo holst du denn eigentlich immer diese traurigen Nachrichten her???? Wir müssen dir jetzt mal ne andere Aufgabe suchen Ja!!!!
Wie wärs denn mit sticken, stricken, häkeln, nähen (--> fürs Baby wär doch nicht schlecht zwinker, dein Männe ein wenig ärgern oder wie siehts aus mit deiner Kreativität --> malen ???

Du könntest uns ja dann jeden Tag eins deiner Kunstwerke ins Forum stellen!!!

Ich persönlich würd mich auch nochmal über den ein oder anderen Witz von dir freuen...hast da ja bisher immer Mords-Brüller geschrieben Ich freu mich...

Aaaalso los gehts..her mit den Witzen!!!!


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 16.06.2010 13:51
Zeebra,ehrlich gesagt mag ich sowas auch nicht..Aber man kann sich ja nicht immer vor der Realität verschließen...lach..Witze gibts doch immer genug von mir...Ganz selten aber bin ich dann auch mal ernst..Aber keine sorge das kommt wirklich nur selten von...zwinker..


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 16.06.2010 14:00
Kurz bevor ihr die Knie brechen hört das erst auf .. Ohnmacht

Du findest aber echt Sachen..
Augen verschliessen werde ich auch nicht , aber ob ich Explitzit jeden Tag an anderen auch noch an anderen Beispielen sehen muss wie schlecht die Welt sein KANN .. mhm..

Aber ich finde s ehrlich gesagt aber auch Interessant, da ich noch nie davon gehört habe.. Zwangsheirat , Genitalverstümmelung .. alles in diesen Gebieten verbreitet ..


  Werbung
  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 16.06.2010 14:05
Natürlich möchte man solch Grausamkeiten nicht wahr haben und man hat seine eigene kleine Welt die man immer behütet und versucht alles gut zu machen.So soll das auch sein.Wenn ich aber soetwas seh oder höre dann erkenn ich oft wie schön meine kleine Welt doch ist und wie wunderbar es ist in eine solche Welt geboren zu sein.. Man sollte sich nicht zu viel damit beschäftigen doch finde ich das man gerade wenn man meint es geht einem schlecht oder man die Welt ungerecht findet sich soetwas mal vor Augen halten...


Mädels,wir haben verdammtes Glück..Und durch solche Geschichten nehm ich das für den Moment immer genauso mit....


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 16.06.2010 14:18
Schrecklich...

Aber hier werden die Kinder/Teenager/Frauen durch psychischen Druck gezwungen sich runter zu hungern...genauso krank...

Man darf auch nie vergessen, was vor der eigenen Haustür geschieht..


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Zeeebra
schrieb am 16.06.2010 14:20
@steffkim: ich verschließe mich nicht vor "solchen" Dingen...hab in meinem Beruf jeden Tag selbst genug vor Augen (denn das Leid steht auch bei uns in Deutschland vor direkt vor der Tür) und bin mir sehr bewusst, das meine "Probleme" die ich manchmal habe, gar keine wirklichen Probleme sind, verglichen mit anderen Schicksalen.


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 16.06.2010 14:21
Also um ehrlich zu sein wollte ich damit etwas anderes sagen Ich wars nicht

Es gibt Menschen , die auch hier kein Glück haben. Auch ohne gemästet worden zu sein , ohne Zwangsheirat und und und.

Ich habe hier natürlich heile Welt , aber die habe ich mir so aufgebaut , die gibt es wirklich .

Ich brauche aber keine Videos die mir zeigen wie schlecht es hier sein kann , wie schlimm es woanders ist.. ich finde man muss da sein gleich Gewicht finden , nicht alles ist so grausam ..

Wenn ich mich immer dermassen reinreiten würde und mir nur so etwas ansehe um mich damit zu trösten in meiner "mir wurde das Leben versaut und ich wäre lieber gemästet worden" Stimmung würde ich mich wahrscheinlich umbringen Ohnmacht

Also ich weis gar nicht ob du weist was ich sagen will.. ich finde eher das keiner die Augen davor verschliesst , weil auch nicht jeder Puder Rosa in seinem Leben hat/hatte.


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Zeeebra
schrieb am 16.06.2010 14:29
Zitat
sarahz
Ich brauche aber keine Videos die mir zeigen wie schlecht es hier sein kann , wie schlimm es woanders ist.. ich finde man muss da sein gleich Gewicht finden , nicht alles ist so grausam ..

Wenn ich mich immer dermassen reinreiten würde und mir nur so etwas ansehe um mich damit zu trösten in meiner "mir wurde das Leben versaut und ich wäre lieber gemästet worden" Stimmung würde ich mich wahrscheinlich umbringen Ohnmacht

Also ich weis gar nicht ob du weist was ich sagen will.. ich finde eher das keiner die Augen davor verschliesst , weil auch nicht jeder Puder Rosa in seinem Leben hat/hatte.


Sehe ich auch so Ja!!!


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Cupcake
Status:
schrieb am 16.06.2010 15:04
Zitat
Jadestern
Schrecklich...

Aber hier werden die Kinder/Teenager/Frauen durch psychischen Druck gezwungen sich runter zu hungern...genauso krank...

Man darf auch nie vergessen, was vor der eigenen Haustür geschieht..

Da stimme ich Dir zu! Was hier bei uns z.B. Kinder und Jugendliche in Bezirkskrankenhäusern in der psychiatrischen Abteilung untergebracht sind, glaubt man kaum!!


  Re: Guckt euch das an..Grausam
no avatar
   Glueckstern79
schrieb am 16.06.2010 15:30
Habe den Beitrag vor ein paar Tagen im TV gesehen. Für mich, bzw. für unsere westl. Welt ist das Folter, einfach grausam. Genauso wie Beschneidung, Genitalverstümmelung,.... aber nicht vergessen sollte man, das es für die seit Generationen normal ist.
Bitte mich nicht steinigen. Diese Welt ist eine andere als unsere. Eine 100kg übergewichtige Gebärmaschine zu sein, ist für diese Frauen anscheinend das einzige um akzeptiert zu werden.
Allerdings sollte jeder eine Wahl haben. Das ist dort leider nicht der Fall.
Mir tut das nur leid für die jungen Mädchen.

Man sollte nicht wegschauen, wenn man das Leid sieht, aber ich glaube jeder hier in dem Forum hat seine eigenen Probleme. Lasst nicht alles so an euch ran, das es Euch runterzieht. Es liegt nicht in unserer Macht, da was zu ändern.

Alles Liebe
Glückstern79


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 16.06.2010 15:51
@Stern ja ich habe auch versucht zu Grübeln, wenn nun jemand aus dieser "Welt" zu uns kommt , und sagt das sei normal wir müssen das nun auch so handhaben.. genauso unwirklich und unverständlich wäre es für uns, wie es für diese Menschen ist so zu sein wie wir.


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 16.06.2010 19:15
Ich hatte mit meiner Meinung niemand Persönlich gemeint sonst hätte ich sicher Namen vor den Text geschrieben...

Und,es ist meine Meinung und mein Empfinden .Jeder sollte das Recht haben sie über Dinge zu äussern die einen beschäftigen .Wer das nicht will macht es dann einfach nicht...Ich fand diesen Bericht einfach nur schlimmm..Eigentlich mehr die Tatsache das es sowas noch gibt...Aber Egal..

Jeder hat seine Meinung...


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 16.06.2010 19:27
Hm..aber es hat sich doch keiner Persönlich "angemacht" Gefühlt oder ?


  Re: Guckt euch das an..Grausam
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 17.06.2010 05:28
@sarah,na das hoff ich doch...Aber manchmal ist es besser es gleich so zu sagen... winkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020