Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovu-tests - Frage zur Auswertung
no avatar
   Summer313
schrieb am 16.06.2010 11:45
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage zu den Ovutests und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Damit der Test positiv ist müssen wohl beide Kontroll/Testlinien gleich stark sichtbar sein, bei mir war heute morgen eine heller als die andere (also lt. Beschreibung negativ) heißt das aber, dass der ES im Anmarsch ist aber noch soweit oder meint ihr das das zufall war/ist? Wie ist das auszuwerten?

Vielen Dank

Re: Ovu-tests - Frage zur Auswertung
no avatar
   Summer Sunshine
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:07
morgens soll man keine ovu test machen, da das lh über den tag erst produziert wird, teste heute abend nochmal dann kann man besser auswerten

no avatar
   Summer313
schrieb am 16.06.2010 12:14
das hab ich jetzt im nachhinein auch gelesen Werde es dann nochmal testen...

Trotz allem würde es mich interessieren wie man im allgemeinen so einen Test auswertet!

no avatar
   Summer Sunshine
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:29
man sagt das die 2. linie mindestens genauso dick sein soll wie die komtrolllinie, teilweise ist sie noch stärker und somit positiv, alles was schwächer ist als die kontrolllinie ist negativ

Werbung
no avatar
   Summer313
schrieb am 16.06.2010 12:35
Also ist es somit auch ausgeschlossen, das der Es im Anmarsch ist?

Status:
schrieb am 16.06.2010 12:58
Schau mal in mein Profil. Da sind meine LH vom vorletzten Monat drin

no avatar
   Summer313
schrieb am 16.06.2010 14:51
Vielen Dank! Die Ovus von One Step nehme ich auch... Dein Bild hat mir weitergeholfen! knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020