Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

~~~~~~******Mittwochs-Hibbelkurven******~~~~~~
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 16.06.2010 05:46
Guten Morgen Mädels,

heute starte ich mal die Runde! smile
Euer Pusten hat etwas geholfen, aber der bringer ist meine Tempi noch nicht...dafür habe ich teilweise echt heftige Krämpfe und fühl mich mensartig und das obwohl ich noch ein paar Tage Zeit habe...

Ich drücke für euch kräftig die Daumen und Puste natürlich gut mit mit dem Tacker in der Hand!!! zwinker

P.S.: Der hat schon wieder meine ganzen Messzeiten rausgenommen!!! Ich bin sehr sauer Naja...alles beim alten und immer um 03:45Uhr gemessen! zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.10 05:49 von Vampy2809.

Re: ~~~~~~******Mittwochs-Hibbelkurven******~~~~~~
schrieb am 16.06.2010 06:32
Guuuten Morgen Mädels!

@vampy: na also...geht doch wieder in die richtige Richtung Ich freu mich...ich puuuuuuuuste aber trotzdem nochmal

Bei mir ist sie nochmal gestiegen...aber eigentlich wirds bei mir erst ab morgen bzw. übermorgen interessant. Da beginnt meine Kurve dann nämlich immer zu sinken! Also muss ich weiter waaaaaaaaaaaaaarten und waaaaaaaaaaarten. schalfen

Ich drück euch die Däumchen und bin gespannt auf eure Kurven heut Nachmittag ...

LG Zeeebra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 06:34
guten morgen
bei mir ist es täglich ein hin und her was ist denn mit der tempi los jeden tag auch rauf und runter was kann denn das sein...

no avatar
   dianas35
schrieb am 16.06.2010 06:44
ES gehört hier zwar nicht hin aber weil ihr immer so lieb zu mir seid wollte ich es euch nur kurz mitteilen !!!

die 12+0 ist erreicht und mir geht es bestens ausser das ich schon einen grossen Bauch habe (was wahrscheinlich daranliegt das es mein 4 Kind ist und wenn es nach meinen Freundinnen geht sich um ein Mädchen handelt was ich ja sehr hoffe

Wünsche mir viele positive tests von euch !!!

Werbung
schrieb am 16.06.2010 06:49
Guten Morgen,

@zeebra: ein schöner triphasischer Anstieg..niestet sich da was ?....zwinker

@ all: einen erfolgreichen weiteren Verlauf..!!

Bei mir alles noch "oben"- aber wie immer nicht aussergewöhnlich.
Mal sehen wann die Mens eintrudelt.

Sonnige Grüße und lasst es euch gut gehen!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 06:58
Guten morgen!
Zeebra: ich hoff mir dir!
Vampy: sieht gut aus!
Me: Tempi oben,das soll so bleiben zwinker.

LG

Status:
schrieb am 16.06.2010 07:32
guten morgen

tempi heute gleichbleibend juhuuuu so ist das schön und das bitte jetzt 9 monate lang ok.
noch bin ich nicht wirklich am hibbeln das fängt bei mir erst meist so bei ES+10 oder oder 11 an also abwarten was kommt.
ich wünsche euch allen positive tests und pruusssttteeee mal für die die es brauchen.

zeeebra: das sieht supi aus...ich hoffe das sich es da gerade jemand gemütlich gemacht hat.

Status:
schrieb am 16.06.2010 07:32
Guten Morgen Ihr Lieben,

also ich bin komplett von dieser Nacht gerädert, war schon um 2.30 Uhr am Klo, hab dann aber vorher vergessen zu messen, bin wieder ins Bett, 4.30 Uhr wieder aufs Klo vorher gemessen, 36,85 Grad, dann wieder ins Bett und um 6.30 dann wieder wach gemessen 36,82 Grad und jetzt weiss ich nicht, was ich eintragen soll. Bin total müde und am liebsten würd ich wieder ins Bett gehen!!

Was meint Ihr, was ich eintragen soll??

Meine Mens ist noch nicht da, es zieht und zwickt ab und an, aber total komisch...

@Vampy: puuste mal kräftig!

@Zeeebra: jetzt tackern wir mal ordentlich fest, dass die Tempi nieeeeee mehr runter geht!!!Hammer

@sternchen: Das entwickelt sich ja zum Strickmuster! zwinker

@diana: Schön, dass es Euch soo gut geht!! knutsch

@lexa: Sieht gut aus!

@Erste: So kanns ruhig weitergehen!!

Status:
schrieb am 16.06.2010 07:42
ich würd sagen das du 36,85 einträgst denn du kannst ihn ja morgen immernoch rausnehmen den wert.

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 16.06.2010 07:49
Hallo Mädels,
ich habe heute Morgen auch ein Tief und ich weiß gar nicht warum, wahrscheinlich, weil ich weiß, dass meine Kurve zwar noch schön aussieht, aber die Mens sicher bald da ist. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, habe Ausfluss gehabt und ich dumme Kuh meinte dann heute Morgen einen lh Test machen zu müssen und der war negativ. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe - eine dicke fette Linie vielleicht? Ich fühle mich total mensig, habe Lendenschmerzen und im UL zieht es auch. Es hat nicht geklappt, ich weiß es. Und wenn dem so sei, bin ich echt am Überlegen, ob es nicht vielleicht eher klappt, wenn ich nicht jeden Monat aufs Neue zur Hibbeltante mutiere und vielleicht einfach mal das Thermometer und lhs verbanne?! Mir hilft das zwar enorm, weil ich durch meine etwas unregelmäßigen Zyklen immerhin weiß, wann die heiße Phase beginnt, aber mich macht das einfach total kirre und traurig, wenn sich das viele Messen nicht lohnt. Ich komme mir manchmal so undankbar vor, schaue mir meine zwei süßen Mäuse an und denke, was willst du eigentlich, schätze dich glücklich, für das was du hast. Tarja war ein absoluter Glücktreffer - im 3.ÜZ, da habe ich aber auch nicht ständig ans schwanger werden gedacht, weil wir mitten im Hauskauf waren und jetzt, jetzt bin ich einmal verwöhnt worden und schwupps ist sie wieder da, die Angst, dass es wieder ewig dauern wird oder nie mehr klappt! sehr treurig Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, es geht in Richtung NMT und ich weiß, dass es ein MT wird.
@cupe: schöne Kurve, positiv denken, auch wenn ich es heute nicht kann! smile
@jenni: Na, das sieht doch wieder gut aus! smile
@lexa: Daumen für ein Positiv! smile
@diana: Ich will auch! Ich freu mich sehr
@zeebra: schöner Tempianstieg! smile
@sternchen: Was macht denn deine Tempi, kann sie sich nicht mal entscheiden, am Besten für rauf! smile
@vampy: Ich hoffe, wir reichen uns nicht die Hand, wenn die Mens einkehrt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.10 07:50 von kathi06.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 07:51
@cup
ist ein strickmuster zu diesem zeitpunkt des zykluses ein gutes zeichen

Re: ~~~~~~******Mittwochs-Hibbelkurven******~~~~~~Jennifer
no avatar
   Friesi2
schrieb am 16.06.2010 07:55
hmmm Jenni,
mal sehen ob ich recht habe oder ??? für mich siehts immernoch sehr gut aus !Elefant

allen anderen ganz doll *daumendrück*
LG Claudia

Status:
schrieb am 16.06.2010 07:56
@sternchen,wie misst du eigentlich??Oral oder Vaginal oder Ohr??

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 08:00
guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ vampy: noch n bißchen puuuussssstttttttttt und Hammer, siehste war der klassische absacker!

@ zebra: knuddel und Hammer

@ sternchen: ich würde ja mal testen und sonst zum FA gehen!

@ lexa: und Hammer

@ erste: schön! na da haste ja noch ne woche zeit bis es mit hibbeln richtig losgeht grins

@ jenny: juhuuuu sie ist oben geblieben!!! Hammer Hammer Hammer komm schon, du musst mir vormachen wie das geht mit dem ins ss-forum wechseln! wie soll ich das denn sonst lernen?

@ cup: hm ich würde weiß nicht, wohl auch 36,85 eintragen. und den wert morgen abwarten...

@ kathi: hopphopp raus aus dem loch!!!! ich Hammer Hammer Hammer sie mal fest!

@ diana: ach schön! herzlichen glückwunsch, die ersten 3 monate um! toll!

@ me: noch langweilig. puh zum glück, persona war gestern negativ! also immerhin kein ES heute oder morgen. uff erleichtert

Re: ~~~~~~******Mittwochs-Hibbelkurven******~~~~~~Jennifer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 08:01
ich messe vaginal 5 minuten und immer zur gleichen zeit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020