Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe! Moralischer Beistand gesucht!
Status:
schrieb am 15.06.2010 21:55
Hallo ihr lieben,
ich habe gerade einen Schwangerschaftstest von Babytest gemacht, das ist glaub ich ein 10er und da war ein minimaler zweiter Strich. Ich hab schon soviel negative SST gemacht und da war nie ein zweiter Strich. Kann das jetzt überhaupt schon sein am 24. ZT.? Denkt ihr das ist schon aussagekräftig? Kann ich vielleicht doch ein bisschen mehr hoffen als sonst? Danke für euren Beistand. LG

Re: Hilfe! Moralischer Beistand gesucht!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 22:34
Hey,

also aussagekräfig ist das schon. Da hat sich auf jeden Fall was festgegebissen smile
Die Frage ist nur, ob es hält. Ist ja immer sehr unsicher am Anfang.

Aber von mir mal ein leises BlumeBlume"Herzlichen Glückwunsch"BlumeBlume

Status:
schrieb am 15.06.2010 22:47
Nein ist es nicht .. leider.
Babytest hat bei mir Ausnahmslos VL innerhalb der ersten 2 Minuten , so das die mir gar nichts bringen bevor sie nicht eindeutig nach NMT auch dunkel werden die 2ten Linien traurig

Muss bei dir nicht auch so sein , aber ich glaube Babytest ist mit One Step ? eine der schlechtesten was VL´s bzw. 2te leichte Linien in der ablese Zeit bedeuten.

Mach am NMT doch einen Digitalen, da hast du Gewissheit

Status:
schrieb am 15.06.2010 22:52
Danke für die schnellen Antworten. Da hilft wohl nix außer abwarten, naja hab ich ja auch irgendwie innerlich schon gewusstgrins! Das einzige was mich noch positiver denken ließ, war das das meine Tempi normal in der 2. ZH nie über 36.6 gestiegen ist. Abwarten und Tee trinken. Schönen Abend

Werbung
schrieb am 15.06.2010 22:55
tja die liebe testerei...hatte bei denen auch immer VL´s

Status:
schrieb am 15.06.2010 23:09
Ach SST sind eh überbewertet.. kommt, wir sparen auf sowas :[cgi.ebay.de]äte&hash=item3a5b5029bd#ht_1075wt_740

Nur noch ein Bio Labor um Blutwerte zu bestimmen , und alles ist gut Ich wars nicht

Viel Glück Eis

schrieb am 15.06.2010 23:12
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 15.06.2010 23:30
jaa aber dann weistes doch auch erst 2 wochen später erst als mit test am NMT :D

no avatar
   Baby7
schrieb am 16.06.2010 05:48
ich wuerde ja sagen, so sieht deine kurve schoneinmal gut aus, aber ich stimme sarahz hier zu,,,,egal was vor der NMT rauskommt, es kann sich noch aendern...
ohne geduld geht leider gar nichts,,,viiiiel glueck!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 10:25
Hm. ok, sorry. Wusste ich nicht. traurig

Hatte noch nie eine VL.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020