Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Liebe Experten - bitte mal gucken
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 15:36
Hallo erst mal! zwinker

Ich messe in diesem Zyklus zum allerersten Mal überhaupt meine Tempi und habe natürlich – wie die meisten hier –auch gleich mal ein paar Fragen:

Anhand des ZS könnte man doch davon ausgehen, dass ich gestern meinen ES hatte, oder? Aber warum sinkt meine Tempi dann anstatt zu steigen? Und warum bekomme ich keine Balken? Meine Tempi war doch bereits an drei Tagen um 0,2 Grad höher als an den vorangegangenen 6 Tagen. Oder verstehe ich da etwas komplett falsch?

Kann es auch sein, dass ich ein falsches Thermometer benutze (ich habe mir ein günstiges bei Rossmann geholt) oder an der falschen Stelle (im Mund) messe?

Vielen Dank für eure Mühe!

LG Honey

Re: Liebe Experten - bitte mal gucken
schrieb am 15.06.2010 15:55
Hallo,

hier werden die meisten Fragen, die man so am Anfang hat, beantwortet. [www.wunschkinder.net]
Lies das mal durch, mir hat das in meinem ersten Temperaturzyklus hier auch geholfen.

Es kann sein, dass du heute deinen ES hast, das wirst du sehen, wenn die Temperatur in den nächsten Tagen hoch geht und da auch bleibt. Falls du MS hast und das auch besser wird, hast du ein zweites Zeichen, dass der ES stattfand. Der ZS wird nach dem ES auch wieder schlechter. Die Balken kommen erst nach drei Tagen Hochlage, bisher hast du die noch nicht.

Status:
schrieb am 15.06.2010 16:15
Leider fehlen die Messzeiten.

Im Moment schaut es nicht nach einem ES aus.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 16:25
Häh?!

Wieso fehlen die Messzeiten?! Wo sind die denn hin?!? Oh man!

Ich werde sie noch einmal einfügen. Gemessen habe ich - bis auf die WE - immer um 06:30 Uhr.

Werbung
Status:
schrieb am 15.06.2010 16:55
Setz den Wert vom Sa mal 0.1 und den vom So 0.2 runter.

Ansonsten schaut es dennoch nicht nach einem ES aus. Koennte aber der Anlauf sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021