Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  mens und tempi bleibt (abnorm) oben???
no avatar
   Sonnenmaus
schrieb am 14.06.2010 23:25
N'Abend Mädels,
mein letzter Zyklus sah so prima aus, erst ein kleiner Anstieg (hurra Eisprung) und dann, hopp, noch ein weiterer!!
Seht selbst:

[www.wunschkinder.net]

Und dann, dann kam die Olle doch letzten Samstag.... Also, eigentlich schon Freitag gegen 23h, hab aber den neuen Zyklus für den Samstag angelegt.

Nur: meine Tempi bleibt so stark erhöht!!! Hatte heute sogar wieder 37°C, die hab ich vorher noch nie erreicht. Bin weder krank, noch hab ich irgendwas genommen....

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte??
Mens is auch normal, nicht besonders stark, normal eben.

Den neuen Zyklus häng ich auch mal an, auch wenn's nur 3 Tage sind

Schönen Rest-Abend (oder guten Morgen?), Drücki, sonnenmaus


  Re: mens und tempi bleibt (abnorm) oben???
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 14.06.2010 23:31
im zweifelsfall mal nen SST machen, kann auch sein das die mens kommt, oder sowas wie die mens und man dennoch schwanger ist.

die tempi is wirklich noch sehr hoch.


  Re: mens und tempi bleibt (abnorm) oben???
no avatar
   Baby7
schrieb am 15.06.2010 05:51
@sonnenmaus, genau wie tanja haette ich dir das auch gesagt...wenn in den nae. tagen die tempi so bleibt, dann gehe ruhig zum arzt, wenn du dich unwohl dabei fuehlst, warum sie nicht runter geht.
viel glueck


  Re: mens und tempi bleibt (abnorm) oben???
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 15.06.2010 06:22
manchmal sinkt sie erst während oder Ende der Mens. Wenn sie in 2-3 Tagen immernoch oben isz würde ich sicherheitshalber auch mal testen


  Werbung
  Re: mens und tempi bleibt (abnorm) oben???
no avatar
   Sonnenmaus
schrieb am 15.06.2010 08:37
Hab grad einen Test gemacht. Negativ. Naja, wäre aber auch wirklich verwunderlich gewesen, da ich ja meine Mens habe. Temperatur bleibt aber weiter oben, heute wieder fast 37.... Morgen fahr ich beruflich ins Ausland, wenn die Tempi nicht runtergeht, werde ich nächste Woche wohl zum Arzt gehen.
Vielleicht Schilddrüse oder so? Weiß nicht.
Mir ist morgens auch schrecklich warm... aber vielleicht ist das auch Einbildung, da ich ja meine feurige Temperatur kenneheiss


  Re: mens und tempi bleibt (abnorm) oben???
avatar    Chari
Status:
schrieb am 15.06.2010 10:14
Warte erst mal ab, wie die Tempi nach der Mens aussieht. Wäre zumindest jetzt meine Devise.
Ich hatte es auch schon so, dass Tempi vor Mens abgefallen ist und dann wieder richtig hochgeschossen ist zur Mens, auf über 37° und nach Mens dann erst wieder runtergekommen ist.
Von früher weiß ich auch noch, dass meine Tempi während der Mens höher war als sonst.
Aber wenn du dir unsicher bist und du ins Ausland fährst, wäre ein Arztbesuch zumindest nicht schlecht. Gäbe dir Sicherheit. streichel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021