Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 14.06.2010 18:22
Ja was soll ich sagen....

War ja am Freitag im Krankenhaus und da hben die einen HCG im Blut von 8 gefunden an dem Tag sollte auch die Olle eigentlich eintreffen....
Heute ist sie noch immer nicht da...
Der erste gang heut morgen war zur Toilette weil mir kotze schlecht war...
Das hat sich bis heute Mittag durchgezogen und dann hab ich mir gedacht naja normal sollte sich der Wert ja alle 2-3 Tage verdoppeln also kann ich ja mal einen 10er Test von Femtest wagen...
Naja und der war negativ... Nun beschleocht mich das dumme gefühl warum ich das jetzt gemacht habe hätte ich nicht bis Donnerstag warten können?
Jetzt mach ich mir einen mega Kopf da es ja bösartige Zysten gibt die HCG herstellen.... also Schwangerschaft schließ ich definitiv aus weil sonst hätte ja der 10er anschlagen müssen daher ist der Wert wohl bei 8 geblieben und ich bin nun richtig am Ende....

Hilfe.... bin deprimiert traurig


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
avatar    Zeeebra
schrieb am 14.06.2010 18:29
Hallo!

Also erstmal knuddel... WENN es hcg-produzierende Zysten wären, dann müsste dein SST ja auch ss anzeigen, da ja der hcg-Wert beim SST gemessen wird. Von daher kann man das daraus nicht schließen. Ich hab nicht soooo viel Gutes vom Femtest gehört...daher würde ich morgen früh einfach mal nen anderen 10er machen (ein digitaler wäre am besten). Was macht denn deine Temp??? Ist sie immer noch oben??? Dein Brechreiz wäre ja ein typisches Frühanzeichen...von daher würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Wenn du ganz unsicher bist, dann schau doch einfach nochmal beim FA vorbei und lass nen BT machen. Dann sieht man ja genau was sich tut.

Viel Glück und Kopf erstmal nicht hängen lassen streichel!!!


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 14.06.2010 18:32
naja der wert im Krankenhaus lag am Freitag bei 8 und der test heute war einer mit 12,5 und der war blütenweiß... hab total den bammel jetzt bin doch noch so Jungtraurig ja Donnerstag muss ich hin ich bin echt gespannt....


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 14.06.2010 18:55
das hcg im urin hinkt dem im blut um zwei tage nach!!! von daher ist jetzt noch alles drin...
ich drueck dir ganze dolle die daumen


  Werbung
  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 14.06.2010 18:59
Oh je, fühl dich gedrückt ich hoffe es kommt was gutes für dich raus. Aber teste lieber nochmal mit Morgenurin, weil selbst wenn sihc der Wert verdoppelt wäre es noch schwach und dann noch mit Tagesurin. Schau mal der Wert im Urin hinkt ja dem Blut hinterher.
Würde heißen. Wert im Blut am Freitag 8, wäre dann heute wenn es sich verdoppelt etwas über 16, Urin hinkt 2 Tage hinterher..wäre also.....genau....zu niedrig zwinker auch für nen 10er
Oder?


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
avatar    Zeeebra
schrieb am 14.06.2010 19:05
@jadestern: Ja *unterschreib*

@lizzzy: morgen nen test mit MU machen und POSITIV denken!!!!


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 14.06.2010 19:05
ui dann hab ich ja vielleicht doch noch glück weil die olle ist irgendwie noch net da und dieses mensige gefühl ist auch weg und wenn ich meinem MuMu glaube dann is der jetzt den 15 Tag auf Hochlage.... Ohmann das wird noch spannend....


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 19:41
drück dir die Daumen für morgen


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 19:53
Hi du... ich hab ma schnell was raus gesucht... guck ma das sind Richtwerte:

----------------------------------------------------------------

Anzahl der Wochen
seit der letzten
Menstruation

IU/l
3 - 4 Wochen 9 - 130
4 - 5 Wochen 75 - 2.600
5 - 6 Wochen 850 - 20.800

Gesamt-Beta-HCG-Konzentrationen zwischen 5 mIE/ml und 25 mIE/ml können als Hinweis auf eine Schwangerschaft im Frühstadium gewertet werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------

und noch was:

# Bei einer bestehenden Schwangerschaft kann etwa 14 Tage nach der Befruchtung (entspricht 1.Tag nach Ausbleiben der Regel) das HCG im Harn nachgewiesen werden. Im Blut gelingt der Nachweis von HCG etwas früher als im Harn (etwa 9 Tage nach der Empfängnis, also noch vor Ausbleiben der Menstruation).

# Falsch negative Ergebnisse im Harn finden sich in der Früh-Schwangerschaft bei:
+) starker Diurese (d.h. große Harnmengen)
+) Spätovulation (Eisprung hat verspätet stattgefunden).

# Wenn der Test also negativ ausfällt, ist eine Schwangerschaft nicht sicher ausgeschlossen (Test evt. zu früh durchgeführt - noch kein ausreichend hoher HCG-Spiegel im Harn). Der Test sollte dann bei begründetem Verdacht nach einigen Tagen wiederholt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hattest du nicht einen Wert von 8??? wenn Freitag dein Nmt war, dann wärst du ja erst am 17. Tag nach Mens, also gerade Anfang der 3. Woche, wenn man nach der Einnistung geht bist noch weiter zurück... also ist dein HCG am nachmittag vielleicht wirklich noch zu niedrig gewesen für den Test... bin gespannt auf deinen Test mit Morgenurin!!! Weil wenn du nichts schlechtes gegessen hast und keine Magen-Darm-Grippe hast könnte es vielleicht sein dass???????? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Nicht immer schießt das HCG in die Höhe, nach dem Motto : Schwanger und gleich rauf auf 5.000! Ich habe ein gutes Gefühl und wünsche es dir sehr! Halt uns auf dem Laufenden und wenn du ss bist, schick uns ein bisschen Babydust und Viren! Bussi


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 14.06.2010 21:09
oh wie süüüüß ihr seid alle so lieb... aber ich denk halt immernoch eigentlicher NMT war Freitag und ausser das mir heute morgen kotzeschlecht war ist nun auch nix mehr hatte bis gestern dolle berührungsempfindliche BW heut juckts nur nochn bissl... und ausser das ich seid 2 tagen verdammt am Wasser gebaut bin weil hier schon wieder alles schief läuft was nur geht traurig hab ich gaaar nix... Ich mein klar isses viel zu früh und es gibt keine frühen Anzeichen.... Aber warum sollte ich mal Glück haben und warum das dann auch noch vor Euch?


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 21:13
Zitat
LiZzzZy
oh wie süüüüß ihr seid alle so lieb... aber ich denk halt immernoch eigentlicher NMT war Freitag und ausser das mir heute morgen kotzeschlecht war ist nun auch nix mehr hatte bis gestern dolle berührungsempfindliche BW heut juckts nur nochn bissl... und ausser das ich seid 2 tagen verdammt am Wasser gebaut bin weil hier schon wieder alles schief läuft was nur geht traurig hab ich gaaar nix... Ich mein klar isses viel zu früh und es gibt keine frühen Anzeichen.... Aber warum sollte ich mal Glück haben und warum das dann auch noch vor Euch?

weil es vielleicht Zeit wird, dass dein Baby zu dir kommt... *zwinker*


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
avatar    Zeeebra
schrieb am 14.06.2010 21:28
Zitat
Chinadoll
Zitat
LiZzzZy
oh wie süüüüß ihr seid alle so lieb... aber ich denk halt immernoch eigentlicher NMT war Freitag und ausser das mir heute morgen kotzeschlecht war ist nun auch nix mehr hatte bis gestern dolle berührungsempfindliche BW heut juckts nur nochn bissl... und ausser das ich seid 2 tagen verdammt am Wasser gebaut bin weil hier schon wieder alles schief läuft was nur geht traurig hab ich gaaar nix... Ich mein klar isses viel zu früh und es gibt keine frühen Anzeichen.... Aber warum sollte ich mal Glück haben und warum das dann auch noch vor Euch?

weil es vielleicht Zeit wird, dass dein Baby zu dir kommt... *zwinker*

China: das haste jetzt aber schön gesagt Ja!!!


  Re: Und nun hab ich auch getestet.....
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 14.06.2010 21:34
Ach was wär das schön traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021