Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Cupcake
Status:
schrieb am 14.06.2010 14:05
Ihr Lieben,

schön langsam glaube ich, trotz, dass ich seit 5 Monaten Kurven führe, LH-Tests mache etc. kommt mir mein Körper gerade im Moment sehr fremd vor!

Ne Woche vor NMT habe ich ja jetzt schon immer bestimmte Anzeichen gehabt: Menspickel, UL-Zwicken, enormen Hunger, dass ich den ganzen Tag gegessen habe! Das hatte ich vor allem die letzten beiden Zyklen extrem.

Nun ja in diesem Zyklus will es nicht mehr so wie sonst, sondern ich sitze hier in der Arbeit am Tisch, mir ist schon wieder hundeelend, genau wie gestern, ging das Mittags an und blieb bis Abends!!! Mag nix essen, bei Fleisch und Wurst ekelts mich total, das ist schlimm! Bring nix runter!! Boah, das hält keiner aus und das schlimme ist, meine Kollegin meinte zu mir, du siehst aber nicht schlecht aus, hast auch rote Bäckchen!!! Ja, rote Backen hab ich schon seit gestern, was mir auch aufgefallen ist, sonst bin ich immer das Käsegesicht in Person! Und ich habe seit dem Wochenende total warme Hände! Normalerweise habe ich immer sehr kalten Hände, bin ja sehr sehr schlank und man nennt mich auch das "Eiskalte Händchen". zwinker Und vorhin hat mich meine Kollegin an die Hand genommen und ist direkt erschrocken, wie warm die sind!!

Wie soll man denn seinen Körper lernen einzuschätzen, wenn er jeden Zyklus meint, mir wieder was vorspielen zu müssen, oder mir neue PMS auftischt?? Bin gerade etwas sauer auf meinen Körper!!

Vor allem, wenn der Zyklustee, den ich jetzt immer trinke mir eigentlich so gut getan hab, aber im Moment glaube ich eher, er bewirkt das Gegenteil!!

Ich weiss, ich kann nur abwarten, aber ich wollte mir das jetzt mal von der Seele schreiben, denn Ihr versteht einen, wenns hier mal jemanden einfach aus der Bahn wirft!!!

Danke Euch!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 14:07 von Cupcake.


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 14.06.2010 14:12
naja....

es wird jetzt jeder denken, eine neue form von pms....

kannst dir ja aber auch was eingefangen haben zwinker Ich wars nicht

wie du schon schreibst...

abwarten....

ich würde dir wünschen das du in einer woche schlauer bist...

mir gehts zur zeit ähnlich....


vor den mens magenprobleme, überkeit etc....

mens wie ne 14 jährige....

jetzt wieder magenprobleme....

menspickel kam jetzt nach der mens...

aber siehe es mal so, so wird uns nie langweilig...

wir haben immer was zu schreiben, was zum aufregen u.s.w. ....

laß dich kopf nicht hängen freu dich über warme hände und füße.....


lg anna


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 14.06.2010 14:18
knutsch das wird schon, musst halt leider abwarten. Auch wenn es so schwer ist. Ich weiß es....Mens ist bei mir noch nicht da..und ich sitz hier und warte und hoffe ein klitzekleines bisschen obwohl ich gar nicht will!


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Cupcake
Status:
schrieb am 14.06.2010 14:30
@anna: Ne, langweilig wird uns hier bestimmt nicht! Da überrascht uns unser Körper schon immer wieder mit den neuesten PMS!zwinker Hab mir auch schon gedacht, dass ich mir was eingefangen habe, aber gestern wars genauso und sonst hab ich ja nix. Kein Durchfall oder ähnliches! *grübel*

@Erdferkelchen: Ja, ja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens, meine Süsse und da ham wir immer den Salat! Auch wenn man sich kopftechnisch schon drauf einstellt, im Herzen flammt immer noch ein Funke Hoffnung, der uns dann doch zu solchen hibbeligen Gedanken führt! Ich würd mich ja so freuen, wenns bei Dir doch unverhofft klappen würde!!

Ich werd mich jetzt noch durch die letzte Stunde quälen und dann heim fahren, hab Gott sei dank heute schon alles erledigt und so bleibt nur noch ein bisschen Papierkram! Dann leg ich mal die Füsse hoch!!


  Werbung
  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 14.06.2010 15:05
Hoffe du hast einen schönen Feierbande Cupy * Katze finde deine Kurve ja richtig schön diesen Monat!


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 14.06.2010 15:16
ich muß 1,5 h arbeiten und dann gehts heim....

cupcake, wünsch dir einen schönen feierabend und hoffe für dich, dass du dir was eingefangen hast zwinker

jadestern, hut ab für dein nicht messen, auch dir wünsche ich ganz liebe viren....

lg anna


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 14.06.2010 15:29
@anna grins danke aber es war eher aus Selbstschutz und Frust dass ich es nicht gemacht hab, lieber nichts vom Elend wissen *hihi*


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Chari
Status:
schrieb am 14.06.2010 15:30
"dumdidumdidumdidum" *singträller* also, ich denk mir jetzt meinen Teil und verrat's dir aber nicht Zunge rausstrecken grins
Bin nur gespannt, wie's bei dir aussieht, wenn ich aus dem Urlaub Anfang Juli wieder heimkomm, mehr werd ich wohl nicht mitbekommen, denn Mittwoch machen wir die Flatter und ich glaube nicht, dass ich ins Internet komme im Urlaub.


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 14.06.2010 15:39
@chari: wohin gehts´?


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Cupcake
Status:
schrieb am 14.06.2010 15:48
@Erdferkelchen: Findste die echt schön??? Hihi, aber schöne Kurven machen ja bekanntlich nicht Schwangerschaft. zwinker

@anna: Danke Dir, werd jetzt packen.zwinker Wünsch ich Dir auch!

@Chari: dumdidum Du denkst Dir was und lässt mich hier so stehen??? zwinker Das geht aber so nicht!!! *schimpf* hihi


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Chari
Status:
schrieb am 14.06.2010 16:30
@ anna108: geht nach St. Ulrich für 10 Tage und dann auf dem Rückweg noch eine Freundin in München besuchen (Eis essen zusammen) und dann noch für 1 - 2 Tage EuropaPark, sofern ich dann nicht XXX sein sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, also mal wieder Spaß haben im EuropaPark smile

@ Cupi: wenn ich dir verrate, was ich denke, dann hauste mich nur, deswegen Zunge rausstrecken Und das, wo ich doch in letzter Zeit sonst immer mal wieder verteile zwinker
Aber wenn ich richtig denken sollte, dann freut's mich umso mehr, wenn ich wieder da bin zwinker


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Cupcake
Status:
schrieb am 14.06.2010 16:45
@chari: Na, wennste schon in München bist, dann könntest bei mir vorbeikucken, wohne ca. 60km davon entfernt, dann könnt ich Dir sagen, ob Du richtig liegst oder falsch.zwinker


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Zeeebra
schrieb am 14.06.2010 16:56
Hihihi...ich glaub ich denk das gleiche wie Chari Ja aber ich werd mich ebenso hüten was zu sagen zwinker Ich wars nicht!!!
Cuuupy, ich bin mal sooo gespannt was die Temp. bei dir in den nächsten Tagen noch so macht crazy!!! Bussi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 17:02 von Zeeebra.


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Cupcake
Status:
schrieb am 14.06.2010 17:06
Ach liebe Zeeebra, da bin ich auch mal richtig gespannt!! Wie sieht es bei Dir aus?? Hab ich heut Dein Kürvchen schon gesehen oder übersehen???


  Re: Mein Körper-das unbekannte Wesen!
avatar    Zeeebra
schrieb am 14.06.2010 17:12
Meine Kurve hab ich heute nicht reingestellt...war heute morgen zu sehr im Stress. Aber ich zeig sie dir gerne Ja.
Dieser Absacker irritiert mich etwas...klar bei ES+8 könnte es ein typischer Einnistungsabsacker sein, aber wie soll sich denn bei mir grad irgendwas einnisten Ich hab ne Frage??? Ich nehm doch meine Medis noch garnicht!!!
Was meinst du???




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021