Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Kurve
Status:
schrieb am 13.06.2010 16:54
Hallo zusammen , hm meine kurve gefällt mir irgwie nicht , am 16/17 ZT müsste mein ES gewesen sein und heute ging meine tempi wieder nach unten müsste sie nicht bei ES in hochlage gehen? Lg jessy

Re: Kurve
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 13.06.2010 19:51
es kann sein,das der ES nur ein anlauf war.

no avatar
   Summer Sunshine
Status:
schrieb am 13.06.2010 19:51
hatte letzten monat das gleiche problem das die temp anch dem ES wieder gefallen ist, ist dann aber wieder kräftig gestoegen

Status:
schrieb am 13.06.2010 20:20
Aber ich hatte doch vor einigen tagen zwei positive tests , und mein Fa meinte noch das es in 2 tagen soweit sein müsste hmhm . Jetzt bin ich total unsicher wegen dem doofen Tempiabfall Ich bin sehr sauer

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.10 20:22 von Jessy85.

Werbung
Status:
schrieb am 13.06.2010 21:43
Süße, nicht aufregen, kann manchmal passieren, dass die Tempi noch mal abstürzt. Warte mal die nächsten Tage ab, spätestens dann solle sie wieder nach oben gehen.
Sonst hat dein ES gemurkst.
streichel knuddel Kannst ja, um dich ein wenig abzulenken, noch ein wenig Sexeln zwinkerIch wars nicht

Status:
schrieb am 13.06.2010 22:59
Status:
schrieb am 14.06.2010 10:35
Setz ZT 13 mal 0.1 runter und trag fuer heute nen hoeheren Wert ein, dann sollten Balken kommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023