Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zum Zyklustee!
schrieb am 13.06.2010 11:34
Hi!
Das ist mein erster Zyklus mit dem Zyklustee!
Wie lange muß ich den nun für die 2. Zyklushälfte trinken? Bis zur Mens oder muß man schon vorher aufhören?

Re: Frage zum Zyklustee!
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 13.06.2010 11:40
ich würde es heute noch trinken und wenn du morgen testen willst.Und es pos. ausfällt würde ich es basetzen.Bei neg. natürlich auch.

no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 13.06.2010 16:42
ohjee kiki nun teste endlich:D das macht einen ja ganz kirre im Kopf deine super Kurve :D

schrieb am 13.06.2010 17:20
nein, ich teste noch nicht, es kann immer noch die mens kommen (so wie es sich anfühlt)! und man würde doch jetzt noch nichts auf einen Test sehen!

Werbung
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 13.06.2010 18:43
ohjeohjeohje ich würd das garnicht aushalten bei dieser schönen Kurve:D

schrieb am 13.06.2010 18:46
schau dir die kurve von silvia111070 an, die war super und schon 3 Tage drüber und was war, sie bekam heute ihre Mens. Schöne Kurven machen nicht schwanger!

no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 13.06.2010 19:27
heeeyyy.... was sind den das für tönetraurig immer positiv denken wenn du so negativ denkst und sagt das wird eh nix dann besucht dich die OLLE *schimpf*

no avatar
   dina2782
schrieb am 21.06.2010 15:40
hallo zusammen

Kann mir einer helfen. Kann mir einer sagen was man daraus sehen kann?
Ich habe mir eine cyclotest Tabelle für 12 Monate gekauft in der Apotheke. Mach es auch regelmäßig nur mein Problem ist, "Ich versteh sie nicht" . Kann mir jemand die Tabelle erklären bitte?

Danke im Vorraus.

Liebe grüße dina2782

Status:
schrieb am 21.06.2010 16:15
diana: frag im taeglichen Kurvenvergleich oder mach einen eigenen Beitrag auf. smile

Der Zyklus beginnt mit dem 1. Tag der Mens, aender bitte demnach deinen Kurvenanfang.
Setz den 10.6. bitte 0.1 runter, dann sollten deine Balken kommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021