Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hätte da mal ne peinliche, intime, private Frage.....
no avatar
   Rosalea
schrieb am 12.06.2010 19:38
und zwar überleg ich mir immer, ob GV am besten in der Missionarsstellung ist während der fruchtbaren Phase.
Oder kann man auch die Reiter, oder andere ist es praktisch egal wie man herzelt. Oh mann, is mir grad voll peinlich.
*Rotwerd*

Re: Hätte da mal ne peinliche, intime, private Frage.....
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 12.06.2010 19:42
am besten wo ihr beide spaß habt.
Nicht soviel nach denken,sondern nur spaß haben.
Man sagt zwar missionarstellung ist besser ,aber unsere Tochter ist im stehen entstanden.Also alles ist möglich

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 12.06.2010 19:46
es ist völlig egal würde ich sagen. Wichtiger ist sich NICHT so viele Gedanken zu machen.

Meine 2.SS entstand im Stehen und ich hab auch danach nicht drauf geachtet ob was rausrinnt oder drin bleibt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2010 22:20
Hm... ich würde auch sagen, machts so, wie ihr Spaß habt.
AUSSER ... wenn Penisgröße und Vaginalhals (weiß nicht wie das heißt) gar nicht passen.

Wenn du jetzt viel tiefer bist, als der Penis lang ist, dann wäre schon eine Stellung besser, bei der der Penis so weit wie möglich drin ist. Zb Missionasstellung . (Also das habe ich mir gerade selbst aufgedacht, aber ich finde es klingt logisch)

Wenn das nicht so ist, dass denke ich, ist es egal.

Mein Freund stößt immer an (ich glaube, ich bin nicht besonders tief). Bei uns wäre es also egal .. aber wir bevorzugen um den ES dann doch die MissionarsstellungIch wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021