Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*************** Ü40 Treff am Samstag ***************
schrieb am 12.06.2010 07:59
Guten Morgen Mädels ! winkewinke
Endlich hab ich auch mal Samstags schon
Wochenende ! Das ist sooo schön ...- ich konnte auch
nicht länger liegen bleiben !
Meine Familie hat heute ab 15:00 Uhr Sippentreffen ,
da kommen wir locker auf über 100 GästeIch freu mich - allerdings
sind auch Freunde dabei , denn es werden 2 Geburtstage
gefeiert . Das ganze findet bei meiner Tante im Garten statt .

Hope , ich freu mich sehr für dich !! Das sind ja mal gute
Nachrichten ! Dann mal viel Erfolg weiterhin .
Du weißt ja ; alles nur nicht aufgeben . Irgendwann
schafft es doch mal ein Kämpfer !

Hutti ,Blume bist du nun endlich im Mutterschutz angekommen ??

Wichtelmaus , da drücke ich auch weiterhin
meine Daumen ! Der Schatz bringt mir ständig gesunde Sachen mit .
Seit 3 Wochen sind es alle Arten von Nüssen ;
denn wir haben ja Hirnwochen !!ROFL
Da werde ich echt gut versorgt . Bin nicht mal auf
Süßigkeitenentzug !! Das will schon was heißen !

So ich hab noch viel zu erledigen winken
Allen ein schönes Wochenend !!

Re: *************** Ü40 Treff am Samstag ***************
no avatar
   hutti
schrieb am 12.06.2010 08:22
Hallo,Ihr Lieben,

spatz, bist du früh unterwegs. Kannst du auch so komisch schlafen? Ich habe die Theorie, dass das Kind uns vorbereitet - also bin ich auf einen sehr quirligen, nachtaktiven Jungen eingestellt.
Ich freue mich so für dich, dass es gutgegangen ist. Musst du heute nicht arbeiten??? WAs macht die Übelkeit???? Eigentlich hat gestern der Mutterschutz begonnen, aber ich gehe nächste Woche noch arbeiten - meine Nachfolgerin geht auf Klassenfahrt und sonst würden die Kids wieder nur verwahrt. Da kann ich vielleicht ein bisschen gut machen, dass ich um Karneval so blöd aus der Klasse gezogen werden musste.....

Heute ist bei uns nicht schönes Wetter, es wird wahrscheinlich regnen. Auch wenn die Natur das braucht - alles ist mega ausgetrocknet. fände ich Sonne schöner....

Hoffe, die Sonne scheint wenigstens bei euch!!!
Bei uns ist die Fußball Manie ausgebrochen - für die WM wurde ein Klotzfernseher aus dem Keller geholt -der unser Wohnzimmer bestimmt (sonst haben wir einen ganz kleinen Fernseher, der aber im Schrank versteckt werden kann).... , naja, das ist wohl das Schicksal einer "Jungenmutter". Aber das Ist das geringste Übel.
hutti

no avatar
   vrenerl
schrieb am 12.06.2010 08:34
Guten Morgen!
bei uns ist es auch bewölkt,aber warm!gewitter hatten wir immer noch nicht.für nachmittag haben wir uns eine gartenaufräumaktion bei meiner mutter vorgenommen!alle wollen mithelfen,hoffentlich hält das wetter!mein männe ist am flohmarkt und verkauft alle spielsachen,die meine kinder ausgemistet haben.muß jetzt meine kleine fertig machen,sie geht zur kinderbibelwoche,da ist sie dann bis 16uhr gut untergebracht!ich schau bestimmt nochmal rein.wünsch euch noch einen entspannten samstag!
lg verenaKuss

schrieb am 12.06.2010 09:31
Hallo hutti ! Blume
Ich schlaf auch " komisch " ...
Es kommt immer darauf an was in meinem Kopf
rumschwirrt ! Kann schon sein , das du recht hast ,
vielleicht sind das schon die Vorbereitungen auf
endlos schlaflose Nächte !!
Egal - Hauptsache alles geht gut und alle sind
gesund ! Ja
Also gehts dir gut , wenn du für deine Schulkids
noch 1 Woche dranhängst ! Ich wünsche dir , dass
alle lieb und nicht zu anstrengend sind !!

Verena - huhu ! Garten aufräumen muß auch mal sein ,
mit mehreren machts vielleicht mehr Spass ! Hammer

Für die nächsten 2 Stunden werde ich mich in die Küche
verkrümeln ....

Werbung
schrieb am 12.06.2010 10:10
Guten Morgen, Mädels,

wollten ja mit unserem Hundemädchen heute zum Impfen... Da sie immer so dolle Angst hat, dass sie das gesamte Wartezimmer zusammenheult und wir schon Angst haben, dass sie diese Belastung nicht mehr gut verkraftet, hatten wir letztens nach einem Beruhigungsmittel gefragt. Das sollten wir ihr zwei bis drei Stunden vorher geben. Vor anderthalb Stunden hat sie es gekriegt und ist jetzt so müde, dass sie nur noch ganz taumelig gehen kann. Wie, bitte, sollen wir den 35 kg-Hund ungefährdet die Treppe runter und ins Auto kriegen? Hilfe

Spatz: Das ist schön, dass du so gut versorgt wirst. Bussi Hab viel Spaß heute bei dem Sippentreffen! Klingt sowohl gut als auch ziemlich anstrengend.

Hutti: So lange es dir gut geht, darfst du ja auch arbeiten gehen! MuSchu ist ja zu deinem Schutz und sollte nicht zu einer Belastung werden.

Vrenerl: KiBiWo fand ich auch immer klasse!

Alle: Einen schönen Tag noch!

schrieb am 12.06.2010 11:39
Status:
schrieb am 12.06.2010 12:26
Guten Morgen Blume

Spatz
100!!!???!? Leute für ein Sippen-FAMILY-Treffen? Wow! Ich dachte schon, wir hätten eine große Familie, aber das toppt ja wohl alles grins Deine Tante hat dann auch bestimmt einen großen Garten, sonst würden die ganzen Leute da ja nicht hinpassen Ich hab ne Frage Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß! Wissen die schon was von deiner ss?

hutti
Schon Mutterschutz? Man wo ist die Zeit nur hin?! Ich freu mich aber, dass es dir gut geht und du einen quirligen Jungen kriegst smile Ist die Namensfrage jetzt eigentlich geklärt?

Verenerl
Garten-Aufträum-Aktion? Bäh .. ich mag keine Gartenarbeit smile

Wichtelchen
Ohje, der arme Hund. Mir tut sowas immer in der Seele weh. Ich hoffe, ihr kriegt das mit dem Impfen gut geregelt.

Fanzi
winken

LG Küken

schrieb am 12.06.2010 13:37
Ein kurzer Gruß in die Runde.... gibt ja nix Neues seit gestern....

Spätzchen: Viel Spaß beim Sippentreffen! Sind ja irre viele Leute!

hutti: Bei uns ist auch das Fußballfieber ausgebrochen.... Männe guckt und ich kann prima dabei schlafen....

Vrenerl: Viel Spaß bei der Entrümpelung... wenn Du fertig bist, kannst Du hier weitermachen....

Wichtelchen: Hat es denn geklappt, Eure 35kg-Maus in´s Auto zu hieven?

Franzi: winken

Bis später!

schrieb am 12.06.2010 13:50
Hallo liebe Goldies!

Spatz, ja das ist eine tolle Nachricht, dass die erste Immunisierung geklappt hat. Mei erstes Positiv in meiner Kinderwunschgeschichte! Hoffe, dass bald auch mal ein SST positiv ist! Viel Spass auf Deiner Sippenfete, das sind ja irre viele!

Vrenerl, mein Garten bräuchte auch eine Aufräum- und Unkrautjät-Trupp smile !

Hutti, viel Spass mit der fussballbegeisterten Männermeute! Bald allein unter 4 Männern!

Wichtelchen, ist Euer Hund wieder in Ordnung? Das arme Tierchen, habt Ihr es in Auto bekommen?

Küken, wie geht es Dir?

Steph, hoffentlich ist der Hase wieder fit?

Franzi, ich drücke weiter fest Däumchen und große Zehen!

Liebe Grüße
Hope

schrieb am 12.06.2010 14:11
Franzi, Küken, Hope: winkewinke

Ja, mit dem Hund und dem TA hat alles geklappt. Wir hatten halt noch ein wenig gewartet, bis sie wieder etwas wacher, weil Männe sonst nicht mit ihr Autofahren wollte. Beim TA mussten wir leider eine gute Stunde warten, weil heute so viel los war. Wir blieben einfach im Auto bzw. haben bei ihr hinten im Kofferraum gesessen. Das machen wir auch sonst, damit sie nicht zu lange so unter Strom steht. Als wir endlich dran waren, war sie natürlich auch wieder aufgeregt und ängstlich, aber der "Zirkus" hielt sich echt in Grenzen. Beim nächsten Mal kriegt sie weniger von dem Mittel. Jetzt liegt sie hier und schalfen was das Zeug hält. LOL
Hausbesuche vom TA wären eine Möglichkeit, über die wir auch schon nachgedacht hatten. Dann käme auch die andere TÄ, die wir eigentlich lieber mögen, weil die nämlich sowieso rumfährt, da sie das Großvieh macht. Das wollen wir uns aber für "was Richtiges" aufheben, denn zumindest ich habe die Bedenken, dass sie sich dann auch zuhause nicht mehr sicher fühlt.

Wenn SchwieVa wieder da ist und die Hunde hüten kann (es ist nämlich schon wieder ein bisschen gewittrig bei uns), dann fahren Männe und ich einkaufen und - so das Wetter hält - dann auf den Friedhof. Da der Sommer langsam da ist, wird es Zeit, wieder ein paar Bartnelken einzusetzen.

Hope: Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass die Immuder fehlende Baustein bei euch war.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.10 14:32 von 007 Wichtel.

no avatar
   Sasa
schrieb am 12.06.2010 15:09
liebe hope - das sind ja tolle nachrichten: herlichen glückwunsch zur erfolgreichen immu! smile
wie geht es bei euch weiter?

liebe wichtelin - der arme wauzi! hausbesuche sind bestimmt die bessere lösung!

liebe grüße an alle!

no avatar
   hutti
schrieb am 12.06.2010 15:48
Erstes Fußballspiel geschafft, ich habe sogar einen Punkt bei der internen Wette.... manchmal findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn...

Steph, sammelt dein Mann auch Fußballbilder von Panini???? Meine beiden Kids haben von Papa eines bekommen (aber zusammen), aber Papa tauscht am liebsten.

Hope, nur die Hoffnung nicht aufgeben!

Wichtelin, gut dass der Hund es einigermaßen verpackt hat.

Allen anderen schönen Tag noch!
hutti

Status:
schrieb am 12.06.2010 18:22
Hope
Ich freu mich auch sehr für dich, dass die Immu so positiv gelaufen ist und drücke dir alle Daumen, dass es auch mit einer ss bald funktioniert Bussi
Mir gehts soweit ganz gut, danke der Nachfrage. Ich bin immer noch viel müde; aber die Übelkeit wird immer weniger. Mir ist nur noch sporadisch schlecht smile
Ich bin erst mal erleichtert, wenn am Mo bei der VU alles iO ist und ich am Dienstag dann die 12+0 habe.

Steph / soay
knuddel

Wichtel
oh, wenn ihr so lange warten musstet, dann hättet ihr euch die Beruhigungssachen auch sparen können Ohnmacht Ich hätt auch Angst, dass die Tiere sich dann in der gewohnten Umgebung auch nicht mehr wohl fühlen. Wie gesagt, mein Kater macht auch immer extrem schlimm wenn wir zum Tierarzt müssen. Gott sei Dank, hatte er noch nie mehr als die Impfung 1x im Jahr.

Huhu Hutti winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020