Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Hibbel-Fred am Samstag***
Status:
schrieb am 12.06.2010 06:56
Guten Morgen Ihr Lieben!!! *winken*

Ich bin die erste??? Is ja wahnsinn! Ich freu mich

Es ehrt mich, den Hibbel-Fred vom Samstag zu eröffnen.

Dieser Zyklus mach mich diesen Monat mehr als fertig! Bin wieder mal seit 6 Uhr wach, dafür sagt mein Mann mutiere ich zur Schlaftablette was die 20 Uhr Grenze angeht!! zwinker
Meine Brüste schmerzen diesen Monat auch extrem seit gestern, die ganze Brust+BW schmerzen total, sodass sogar die dünne Wolldecke schmerzt! Wenn die PMS jetzt mit dem Tee sooo stark werden, dann versteh ich die Welt nimmer!!!

Ach ja, vor lauter PMS hab ich vorhin Tempi gemessen, ich Schaf!!

Wünsch euch nen schönen Samstag, bei uns ist es sonnig und schon wieder schweisstreibend warm und das um diese Uhrzeit!

für Eure Tempis und ES!!

Re: ***Hibbel-Fred am Samstag***
Status:
schrieb am 12.06.2010 07:40
moin,

lol cupcake...das kommt mit bekannt vor.
zu der zeit wo du jetzt bist hatte ich das selbe problem:mitten in der nacht wach geworden und putzmunter,tagsüber nickerchen gemacht und vor der tagesschau eingeschlafen...und was kam heraus?POSITIV!!!
Zu dem zeitpunkt wusste ich noch von nix habe mich nur gewundert und wieder was neues auf meine pms-liste gesetzt!LOL

das es bei dir genauso ist

lg confusion

Status:
schrieb am 12.06.2010 07:45
@confusion: Ich war jetzt auf der Suche nach einem Shirt, wo ich den BH weglassen kann, aber jetzt hab ich ihn doch an und ich hab das Gefühl, als würden mir die Brüste vor Schmerzen abfallen!
*dumdidum* Ich hoffe auch, dass es wenigsten dann was Gutes zu bedeuten hat, weil noch schlimmere PMS..... nein DANKE!

Hoffe Dir und Krümel geht es gut???

Status:
schrieb am 12.06.2010 07:49
@cupcake:hihi das mit dem busen kenn ich-zuhause nur ohne(zur freude meines mannes)-welch wohltat!

danke der nachfrage uns geht es gut(der/die Schneeflocke geht es wohl besser als mirzwinker-hab ätzende kreislaufprobleme-aber ich weiß ja warum)

lg confusion

Werbung
Status:
schrieb am 12.06.2010 07:55
Ich schlafen auch sehr viel...Oh man ich leg mich hin und schwubs weg bin ich...lol..Sonst bin ich eher nen Energiebündel und könnt alle Bäume ausreißen und glaubt mir der Arnsberger Wald hat davon ne ganze Menge...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenend und ich drücke meine Daumen weiterhin gaaaanz fest für euch alle.....

knuddel

Status:
schrieb am 12.06.2010 07:57
Das ist schön zu lesen, dass es euch gut geht! knutsch

Ja Kreislaufprobleme hab ich auch vom feinsten, gestern war mir den ganzen Tag übel! *wunderbar**grummel*

Und wenn ich dann meine Kurve ankucke, hab ich noch soooo lange bis NMT und wenn das alles noch schlimmer wird, dann gute Nacht! zwinker

So, werd jetzt gleich noch einkaufen fahren, so lange mein Kreislauf nicht spinnt, damit ich den BH wieder los werde! LOL

no avatar
   klein_reni
Status:
schrieb am 12.06.2010 07:58
guten morgen,

tja meine tempi is heute etwas runter...meine brustwarzen sind ganz schön empfindlich und hab dolles ziehen im ul...fühl mich ganz schön mensig grmpf
denke spätestens morgen klingelt die olle an der tür Stinkefinger
naja was solls...drück euch aber alles die daumen...

lg dori

Status:
schrieb am 12.06.2010 08:04
@Steffkim: Hihi, das Schlaftablettensyndrom, so nennts mein Mann und ich bin noch net mal am NMT!!! Scheiss PMS!! *bösebin*

Status:
schrieb am 12.06.2010 08:09
@cup,meiner kann sein Glück garnicht fassen das ich endlich mal ruhig bin... LOL

Warten wirs mal ab ob es PMS ist????!!!! hihihi.....

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 12.06.2010 08:10
Guten Morgen, ihr Lieben!
Bei mir siehts gut aus, allerdings hat so ein schöner Tempianstieg ja leider nichts zu heißen, bis darauf, dass homonell bei mir nicht alles im Eimer zu sein scheint. Viel Hoffnung habe ich nicht, ich sage mir lieber, warten auf die Mens, als auf einen positiven Test hineifern, dann bin ich nicht so enttäuscht. Aber das kennt ihr ja selbst nur zu gut.
@chinadoll: Du hattest Recht, Tempi hat einen Schub gemacht an ES+7! smile
@cupcake und klein-reni: Daumen, dass die Tempi weiter steigt und die Olle nicht kommt! Wir wollen hier doch alle mit confusion und Co. ins SS-Forum wechseln! Was machen wir hier eigentlich noch!? zwinker
Achja, PMS habe ich auch mal mehr, mal weniger - besonders wenn ich gerade mal wieder daran denke, warum es mir nicht irgendwo zwickt und zwackt, fängt es dann natürlich an zu zwicken und zwacken, im UL, im Eierstock...jaja! Und meine Brüste sind auch empfindlich, gestern Abend waren sie total prall. Wieso musste mich dieses Forum eigentlich über PMS in Kenntnis setzen, bis vor kurzem wusste ich nicht mal, was das ist und jetzt versuche ich jedes Ziehen zu definieren! LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.10 08:19 von kathi06.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 08:17
guten morgen!

@ cup: na kein wunder! 7uhr morgens an nem samstag, ja da biste die erste grins dass es keine PMS sind!

@ confusion: schön, dass es euch gut geht!

@ steffkim: LOL ich freu mich immer noch so für dich! soll dir auch vom hühnchen herzlichen glückwunsch sagen!!!

@ reni: ich puuuuuuusssssstttttttttttttttttt nochmal und Hammer Hammer Hammer

@ kathi: deine tackern wir gleich fest! Hammer Hammer Hammer

@ jenny: wie war apassionata? tempi wieder oben maus?

lg phala

no avatar
   klein_reni
Status:
schrieb am 12.06.2010 08:19
@phala: hoffe pusten und tackern reicht diesmal Ich verneig mich

Status:
schrieb am 12.06.2010 08:20
@phala knuddel,daaanke euch beiden..Grüss sie mir mal.....knuddel

schrieb am 12.06.2010 08:31
Huhu!
Ich melde mich auch zum Dienstsmile! Bis jetzt hat die Olle sich noch nicht blicken lassen, mal schauen was der Tag noch so von sich zeigen läßt!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 08:32
@ reni: viel mehr kann ich wohl nicht machen, außer deine tempi mags lieber härter...also für den fall: boxen boxen boxen

@ steffi: mach ich grins knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021