Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @franzi: dein postfach ist voll, ich kann dir nicht antworten
avatar    tonihase06
Status:
schrieb am 11.06.2010 21:55
kann dir auf deine PN leider nciht antworten, weil dein Postfach voll ist

Dann also jetzt hierhin:


Ja, hab dein Profil gelesen - du hast wirklich schon ne Menge durch - ich hab "erst" 3 FG und das reicht mir schon.

Ich hab auch schon einen Sohn und seitdem klappt es einfach nciht mehr, unsere Krümel wachsen erst und dann haben sie keinen Herzschlag.
Für uns kommt KB auch nicht in Frage, da wir ja ein Kind haben und trotzdem bin ich in eine KiWu um Abortdiagnostik machen zu lassen.
Hab jetzt noch einen Termin im Juli bei Prof. Würfel - das ist ja DER Spezi schlechthin auf dem Gebiet der wiederholten FG und ich hoffe sehr, dass er uns noch was sagen kann, was bei mir seit der ersten Geburt nicht mehr rund läuft.
Ein Anhaltspunkt war bisher die Gerinnung aber plötzlich sind die AK wieder normal und nciht mehr erhöht. Trotzdem soll ich ab der 2.ZH ASS nehmen und falls ich positiv teste, gleich zur Kontrolle der AK und dann evtl. noch Heparin spritzen, falls sie wieder erhöht sind.
Der Internist meinte, dass es viell. so ist, dass sie immer nur in der Schwangerschaft hochgehen, weil das Immunsystem des Körpers dann irgendwie überreagiert.

Ich finde aber nicht, dass du "plötzlich" schwanger bist - sind ja doch ziemliche Abstände jetzt dazwischen gewesen. Ich galub, was sie meinte, ist nicht das du die Schwangerschaft vortäuschst. Ich glaub, sie findet es seltsam, dass du im Profil was von OATII schreibst und dann immer spontan Schwangerschaft bist. Vielleicht habt ihr euch nur missverstanden und jetzt ist es etwas eskaliert.

Aber ich hab es jetzt nach 3 FG einfach nicht mehr ertragen, nicht zu wissen, was bei mir nicht in Ordnung ist und wollte unbedingt diese Diagnostik - einfach zur Nerven-Beruhigung - ich hab einfach Angst, dass es wieder schief geht. Und wenn nix rauskommt, naja, dann müssen wir uns damit abfinden und werden es noch einmal versuchen mit ASS und ggf. Heparin.

Aber der Prof soll echt super sein - wir fahren extra nach München, weil der eben auch mal exotischere Werte testet und selber sehr viel Erfahrungen gesammelt hat mit Patientinnen wie uns. Und mit der richtigen Behandlung schreibt er in seiner Statistik, haben am Ende 88% ihr Baby auch gesund bekommen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du die Hoffnung nicht verlierst und finde es toll, dass du diesen festen Glauben hast, dass es nochmal funktionieren wird. Ich schaff das nciht mehr - ich war schon nach 2 FG nervlich ziemlich am Ende. Mittlerweile geht es mir besser, da ich durch die Untersuchungen weiß, dass es tatsächlich ein Problem zu geben scheint und nicht ich Schuld bin. Ich find es schwer zu akzeptieren, dass mein Körper nicht "richtig funktioniert" und in mir keine Babys mehr wachsen können - das belastet mich. Ich hab das Gefühl, sie haben von vornherein keine Chance und deshalb will ich die Tests, sonst mach ich mir ewig Vorwürfe wenn der 4. Versuch wieder in die Hose geht. Wenn es nach den Tests wieder schief geht, kann ich mir wenigstens sagen, ich hab alles versucht.

Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird
Machst das schon ganz richtig ohne BT - das macht einen nur zusätzlich wuschig und ändern kann man ja sowieso nix.
Also alles Gute und toi toi toi
Tonihase


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.10 22:02 von tonihase06.


  entrümpelt
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 11.06.2010 22:15
  Re: entrümpelt
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 11.06.2010 22:38
  Re: entrümpelt
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 11.06.2010 22:44
  Werbung
  Re: @franzi: dein postfach ist voll, ich kann dir nicht antworten
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 12.06.2010 00:57
fertig ist das mondgesicht :D winken


  Re: entrümpelt
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 12.06.2010 10:12
Yeah, jeamand hat mitgemacht. klatschen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020