Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnt ihr mal bitte schauen?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 13:34
ist dieser trastishe abfall der tempi nicht eigentlich schon viel zu früh wenn meine mens erst montag kommen soll?
habe keinerlei beschwerden mehr überhaupt NICHTS...außer viel ausfluss (klar und milchig)
besteht noch ein kleiner funken hoffnung?
vielen dank

Re: Könnt ihr mal bitte schauen?!
no avatar
   Lyraa
Status:
schrieb am 10.06.2010 13:37
Ach klar, Hoffnung gibts immer. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich hab solche Absacker in der 2. ZH auf öfter mal...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 13:48
uiuiui mal kräftig pppuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

absacker in der 2 ZH gibts immer mal. sie sollte nur wieder hoch gehen und oben bleiben zumindest bis NMT.

schrieb am 10.06.2010 13:56
Hallo,

sollte die Kurve morgen nicht wieder ansteigen seh ich da leider für diesen Zyklus nicht mehr viel Hoffnung.
Unser Körper ist ja kein Uhrwerk- von daher kann die Mens auch etwas früher starten....streichel

Also- messen und abwarten- aber rechne eher damit dass dein zyklus sich dem Ende neigt...
Viel Erfolg und Glück für dich!!!!
GLG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 14:03
ja danke für die antworten auch wenn sie nicht viel hoffnung machen aber das habe ich mir schon fast gedacht...naja was solls auf in einen neuen zyklus
aber bis jetzt hab ich die blöde mens ja noch nicht

no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 10.06.2010 15:34
Na also hör mal Sternchen!!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst mit der..... "roten Emma" LOL

Weißt du ich bin auch immer wieder hibbelig - erwische mich dabei wie ich Bespielkurven durchstöber etc. und nach so einen Absacker wie wir heute beide hatten - ist man wie taub - Angst wieder den Zyklus mit der mens zu beenden...

Aber der letzte kleine funke Hoffnung stirbt erst mit der Mens - und net vorher!!!

Mal sehen wie die Temperatur morgen ist! Ich bin gespannt - auf deine wie auch auf meine

Status:
schrieb am 10.06.2010 17:41
Heut war Tag der Absacker grins

no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 10.06.2010 20:43
LOL

Naja dann hoffen wir auf große Sprünge morgen! Und dann tackern wir einfach fest! winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021