Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kurze frage
Status:
schrieb am 10.06.2010 12:14
Hallo zusammen hab eine ganz kleine frage , ich hab jetzt gestern und heute zweimal ein Positiv gehabt von den Ovu tests werden die nach dem ES immer noch povitiv angezeigt oder negeativ? lg jessy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.10 12:14 von Jessy85.

Re: kurze frage
Status:
schrieb am 10.06.2010 12:18
Welche Uhrzeit haste die Ovus gemacht? Ansonsten musst du den raussuchen, der am positivsten ist.

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 10.06.2010 12:20
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...meiner ist meist einige Tage danach noch positiv...das kommt glaube darauf an wie schnell das LH wieder sinkt...
Wann denkst du hattest du deinen ES?
Ich sehe in deiner Kurve leider noch keinen, aber sehr gut möglich, dass ich mich irre, da ich selbst auch noch Kurvenanfängerin bin! Ich werd rot

Status:
schrieb am 10.06.2010 12:21
Alle immer um 13 uhr kann leider nicht später testen weil ich abends schule habe , hm der von heute ist genauso fett povitiv wie der von gestern, also bis jetzt hatt ich noch keinen ES ob er heute Nacht war weiss ich leider nicht, hab aufjdenfall schmerzen im linken eierstock gehabt zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.10 12:22 von Jessy85.

Werbung
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 10.06.2010 12:23
Dann holt dein Ei vielleicht grad Schwung zum Sprung! Egal wie, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!streichel

Status:
schrieb am 10.06.2010 12:25
Danke zwinker soll ich die ovu test jetzt belassen oder leiber morgen nochmal einen machen? LG Jessy

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 10.06.2010 12:28
Ich hab meine meist bis zum Zyklusende gemacht, da meine kurz vor Mens nochmals fett positiv waren...nur um zu sehen, wann die blöde Tante kommt...
Mittlerweile mache ich gar keine Mehr, weil mir das auf Dauer zu teuer wurde...
Meiner Meinung nach würde ich sie solange machen, bis der Strich weniger als zuvor oder negativ ist.

Was meinen die Anderen dazu????

schrieb am 10.06.2010 12:29
Wenn die Temperatur nicht hoch geht undda auch bleibt, war es vielleicht nur ein Anlauf und der eigentliche ES kommt erst noch. Du solltest den ZS täglich anschauen und auch so Sachen wie MS eintragen.

Status:
schrieb am 10.06.2010 12:30
Hm also was ZS angeht war er heute Cremig ,war ja am montag beim Fa und er bestätigte mir 2 große Folikel die die nächsten tage wohl platzen sollten , MS was ist das nochmal?

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 10.06.2010 12:33
Status:
schrieb am 10.06.2010 12:34
Ah ok dann trag ich das mal so ein zwinker

schrieb am 10.06.2010 12:41
MS und LH deuten auf nen Eisprung hin. Warte die nächsten paar Tage ab, dann wirst du das sehen. Der Mittelschmerz geht (zumindest bei mir) nach dem ES weg. LH kann noch ein wenig länger angezeigt werden, sollte aber deutlich schwächer werden.
Leider hast du zu selten was zum ZS eingetragen um einen zweiten Hinweis auf den ES zu haben.

Status:
schrieb am 10.06.2010 12:44
Also wenn beide gleich sich sind, nimmt man den letzten positiven.

Status:
schrieb am 10.06.2010 12:45
Achso. und ich wuerd noch 2 machen, um zu sehen, ob die wieder negativ werden.

Status:
schrieb am 10.06.2010 12:45
Ja dann nehm ich die tests noch zwei tage ^^.Ja was den ZS angeht , schaue ich da eig nicht so drauf naja ich werde es ja sehen wann ich meinen ES habe danke nochmal für die schnellen antworten Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.10 12:47 von Jessy85.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021