Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES ja oder nein?
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 10.06.2010 11:41
Hallo Mädels,

ich habe ein kleines Problem und zwar war ich is gestern auf Geschäftsreise und konnte keine Tempi messen, da ich jeden Abend viel zu spät ins Bett bin und dementsprechend auch später wieder Aufgestanden bin. Also kann ich derzeit nur über ZS und MuMu auswerten...dabei habe ich allerdings kaum erfahrung...
Was denkt ihr wann mein ES war? Bzw hatte ich überhaupt einen? Ich vermute ihn am ZT 19...

Ich führe diesen Monat nur eine Kurve auf mynfp.de

Hier der Link: [www.mynfp.de]

Vielen Dank für eure Geduld! smile

Re: ES ja oder nein?
schrieb am 10.06.2010 11:46
zu wenig daten.....bisher ist noch nichts zu sehen...deien T liegt in der 2. ZH bei 37...ich denke er kommt er noch

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 10.06.2010 11:50
Ja aber wie kann meine Tempi da liegen, wenn ich gar nicht messe?
Ich muss diesen Zyklus rein über MuMu und ZV auswerten...geht das überhaupt?
Ich denke, wenn er war, habe ich eh den Tempisprung verpasst...

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 10.06.2010 11:56
sieht schon sehr nach ES aus, also ZS und MUMU würden passen. is halt ohne tempi schwer zu sagen ob der ES auch stattgefunden hat, oder ob es nur ein anlauf war. wenn du morgen misst und der wert so is wie sonst in deiner hochlage war der ES auch wohl da wo du ihn vermutetst.

Werbung
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 10.06.2010 11:59
Okay vielen Dank! Jetzt bin ich schon einwenig weiter zwinker

no avatar
   terrorhasederzweite
schrieb am 10.06.2010 17:47
ovulationstest?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.10 17:48 von terrorhasederzweite.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021