Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

könnt ihr mal gucken*biite*
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 10.06.2010 08:30
Guten morgen,

ich habe mal an meiner Kurve gebastelt.
Wenn ich den 18 Zt rausnehme,dann habe ich meine Balken.Aber wenn ich es wie unten es drin lasse,dann nicht.
Aber die Lh Test würden stimmen wenn ich den einen Wert raus nehme.Was meint ihr?
Ich habe zwar heute wieder ein leichtes ziehen,aber die letzten beiden Lh test waren ja voll neg. (vorgestern und heute).

Re: könnt ihr mal gucken*biite*
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 10.06.2010 08:39
hallo,
ich wuerd den ZT 18 auf jeden fall rausschmeissen. er weicht ja fast um 0.2 von seinen nachbarwerten ab, nach nfp ist es also quasi ein fast ausreisser... zumals dann auch noch mit den lhs uebereinstimmt! frohes hibbeln wuerd ich sagen (-:

Status:
schrieb am 10.06.2010 08:56
Oder setzt ihn 0.2 runter. War den Tag davor was besonderes?

schrieb am 10.06.2010 09:37
kurve basteln ist nicht erlaubt wenn nicht wirklich was an der T stimmt.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 09:37
sieht für mich auch aus wie ein Ausreißer... der Wert davor und danach weicht ab, dann soll es ja ein Ausreißer sein...

auf den einen Wert kommt es doch auch nicht mehr drauf an oder? Jetzt ist ja die 2. ZH interessant... meine Meinung... winkewinke

Status:
schrieb am 10.06.2010 10:07
Raus damit ... sieht ja schon so aus, als hättest du deinen ES gehabt. Trag ihn unter Bemerkungen ein.

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 10.06.2010 18:25
Ich danke euch sehr!!!
Ihr seid spitze.
Ich hoffe es stimmt auch so,da ich ja Utro nehmen soll.Dann werde ich heute abend mal mit damit anfangen.
Achso am 18 ZT,war glaub ich nix besonderes.

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 10.06.2010 18:25

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021