Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ZT 10 und kein Folli
no avatar
   Wolke99
schrieb am 10.06.2010 08:00
Guten Morgen,

brauch mal Eure Erfahrungen. War gestern am ZT 10 beim Ultraschall da ich Schmerzen im Eierstock hatte, ich dachte schon an einen frühen ES, aber da war nix zu sehen, kein Eichen?!
Kann da noch ein Folli wachsen und der ES ist erst am ZT 20 oder muß ichs für diesen Monat abhaken und es ist ein Eisprungsloser Zyklus. Hab seit 1 Jahr immer zuverlässig einen ES immer so zwischen dem 15 - 20 ZT laut Persona ZS, MS und ein paar Ultraschallkontrollen.
Ach man wir wünschen uns so sehr ein Kind, immer dieses Chaos.


  Re: ZT 10 und kein Folli
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 10.06.2010 09:27
möglich das sich der folli versteckt hat...passiert öfter und ein zyklus ohne ES ist auch was normalesstreichel


  Re: ZT 10 und kein Folli
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 11:50
hi wolke,

ich war nach meiner as nochmal beim fa, weil ich keine periode bekommen habe sondern 2 wochen sb hatte. es war ein donnerstag und da sagte mein fa, das meine eierstöcle ruhig sind und wir daher nicht wissen wo im zyklus ich mich befinde. genau eine woche später hatte ich spinnbaren zervix, extrem mittelschmerz und bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen es hatte. messe leider keine tempi, aber wie gesagt, ich habe es gespürt. dachte dann auch dauernd ob das wohl sein kann? aber scheinbar kann es sein...
ich drück die daumen, dass dein es bald kommt...


  Re: ZT 10 und kein Folli
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 10.06.2010 13:07
ja sicher kann es sein dass der ES noch kommt. Vor allem wenn es bei Dir "normal" ist, dass der ES auch mal an ZT 20 stattfindet.
Ich hatte auch immer einen sehr späten ES (NIE vor ZT 21, oft erst gegen ZT 30) und da hat man beim Folli-TV an ZT 10 auch noch nichts gesehen.
Die fangen dann erst später an sich zu entwickeln.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021