Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am heißen Donnerstag****************
schrieb am 10.06.2010 18:05
jap...habe eine gerinnungsstörung

Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am heißen Donnerstag****************
schrieb am 10.06.2010 19:20
Liebe Goldies, ganz liebe Grüße!

Hier in München ist es furchtbar schwül! War den ganzen Tag auf einer Fachtagung, aber der Raum war klimatisiert, bin gerade wieder ins Büro und zerfließe...

Aber die beste Nachricht des Tages für mich: Die erste Immunisierung war erfolgreich! Der Cross Match war fett positiv! Keine zweite Immunisierung notwendig!!!

Eure glückliche Hope smile

schrieb am 10.06.2010 21:08
Guten Abend Mädels!

Hatte noch einen Versicherungstermin... musste mir mehrfach das "versicherungsdeutsch" erklären lassen.. das muss die Hitze sein...

Hase hat heute zum Abendessen wieder so rumgemanscht, dass Männe meinte, er möchte eigentlich kein weiteres Kind mehr, die schlechte Esserei stresse ihn zu sehr... naja, die Meinung hatte er nur kurz... ich verzeihe mal großzügig.. immerhin hat er heute den ganzen Tag auf einem Dach arbeiten müssen und gerade ist er am Tisch eingeschlafen Ohnmacht, halt ferrddddisch!

Wichtelchen: Ich hoffe, Du konntest etwas Deiner Bekannten beistehen... (still gefragt.. waren für sie die Schühchen?)

Sauberbraten: Schön, von Dir zu lesen... das mit dem Hund ist ja der Hammer, wer weiß, was er gefunden hatte...
Ja... wir haben hier die Tropen!

Vrenerl: Ich hoffe, der Haushalt hat Dich nicht völlig geplättet... ich mach den Großteil übrigens momentan noch vor der Arbeit, also gegen 6 Uhr in der Früh... Da ist es frisch, draussen und ich innerlich!
Menno... Du bist ja hier die Ober-Hibbel-Maus!

Franzi: Würde auch nicht mehr testen, ist doch alles Klärchen, gelle? Wie, spritzt Du jetzt Heparin??? Hätte es ASS nicht auch getan??? Oder spritzt Du schon länger??? Versteh ich jetzt nicht... oder meinst Du Utro????
Oh.. ich lese wirklich wegen Gerinnungsstörung.... Trotzdem bitte ich um Auf-Klärchen!

Hopi: Abends noch in´s PÜRO??? Aber die Neuigkeit Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich, suuuuuper! Dann kann es jetzt losgehen.. ich fange ja diesen Monat auch wieder an (allerdings in abgespeckter, leichter Form)... hibbeln wir zusammen?
Drücke Dir jedenfalls ganz dolle alle Däumchen und den Hasen habe ich auch dazu verdonnert!

Schönen Abend Lady´s!

schrieb am 10.06.2010 21:36
Elefant...juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu hpe...die schönste nachricht des tages

Werbung
schrieb am 10.06.2010 21:40
also die aufklärung...mal sehen ob ich es selbst versteheKeks

bei der ersten IUI sollte ass und heparin zusammen nehmen in der 2. ZH...bei der 2. IUI sollte ich nur noch heparin spritzen, in der 2. ZH....und 3. IUI auch nur heparin. die ärtzin meinte, das ass mir nicht wirklich so helfen würde...doch heparin wichtig wäre....also spritze ich jetzt fein heparin...auch wenn ich immer noch nicht weiß ob ich überhaupt schwanger bin.

schrieb am 10.06.2010 21:48
Aha.... ich nehme in der 2. ZH immer ASS... auch ohne Gerinnungsstörung... Musst Du für Heparin selbst löhnen?
Bussi

schrieb am 10.06.2010 22:05
Steph, lieben Dank! Mit Deinen und den Däumchen vom Hasen kann ja nichts mehr schief gehen smile

Heute ist ZT 15 (und LH-Anstieg per Clearblue heute morgen, Schatz und ich haben gestern Nacht um halb zwölf todmüde noch alles gegeben smile , weil ich das ahnte und er heute morgen ganz früh bis Samstag geschäftlich weg musste), ich hoffe naiverweise natürlich, dass es wegen der schützenden Antikörper dieses Mal funktioniert...

Wenn nicht, hibbeln wir naturalmente zusammen! Nächster Zyklusbeginn dürfte dann allerdings nicht vor dem 22.6. sein, sonst könnte die PU mit der nächsten Geschäftsreise vom Schatz vom 1.-4.7. kollidieren, das wär schlecht. Und vom 12.-14. ist er auch weg... Das wird wieder einmal ein Rechenspielchen, am 16.6. bin ich beim Würfelchen, mal sehen, wie er die Stimulation angehen will.

Alle anderen: Gruppenknuddler und morgen mehr!!
Hope

schrieb am 10.06.2010 22:06
in der kiwu zeit habe ich ein rezept bekommen...die nächsten spritzen sin dkostenlos...und weiter hab ich gar nicht gefragtIch hab ne Frage

schrieb am 10.06.2010 22:07
Gottchen, ich tippe so langsam, da waren es schon wieder drei Nachrichten mehr... Franzi, das wird!!! smile

schrieb am 10.06.2010 22:11
in einer woche weiß ich mehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021