Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Positiv :-D
no avatar
   schnaeckchen
Status:
schrieb am 10.06.2010 13:37
Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!
Deine Kurve macht mir Mut! Denn wir haben auch nicht bei den grünen Balken geherzelt!!!
Eigentlich müsste meine Mens morgen eintrudeln! Habe auch Bauchweh, Rückenweh und die Nieren machen sich bemerkbar! Manchmal habe ich auch einen Anflug von Übelkeit!!??? Vielleicht auch nur Einbildung!!!
Habe einen schönen Tag und auf das sich der Krümel festbeißt!!!

Liebe Grüße
Schnaeckchen Blume

schrieb am 10.06.2010 16:32
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch Party!!! Ich hab übrigens das gleiche gedacht wie tonihase zwinker!!! Schöne Kugelzeit wünsch ich dir schwanger!!!

Status:
schrieb am 10.06.2010 22:03
Hey, das nenn ich mal Hochleistung! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Party

no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 10.06.2010 22:55
Das ging ja fix!Ich freu mich sehr

Ganz herzlichen Glückwunsch!Party

Shire

Werbung
no avatar
   Baby7
schrieb am 11.06.2010 05:40
super!!!!! alles gute fuer die zukunft!....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021