Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

**HibbelFred-am-Donnerstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 06:54
Guten Morgen!

Bei mir deuten alle Anzeichen auf Mens hin. Arschtritt
Hoffe bei euch sieht`s besser aus!!!!

LG
Thira

Re: **HibbelFred-am-Donnerstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 07:08
moin, nur ganz schnell,

@thira: ein kräftiger puuuuuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttttttttttt

@ me: hm nur Sb bisher. aber mensschmerzen. tja aber oral runter von 36,9 auf 36 5. vaginal konnt ich nicht messen. mir ist tatsächlich das thermo aus der hand gesegelt und unters bett.....

wünsch euch was. phala

no avatar
   klein_reni
Status:
schrieb am 10.06.2010 07:16
guten morgääääääääääääähn...

hier meine kurve...hibbeln tu ich aber nicht so wirklich...fühl mich eher als wenn die mens kommt...

lg dori

Status:
schrieb am 10.06.2010 07:48
guten morgen

meine tempi ist gestiegen was aber auch wieder am reiten liegen kann denn irgendwie geht sie am nächsten tag immer dann rauf...keine ahnung warum.mal sehen wann ich balken bekomme denn bei nfp hab ich schon welche.ich drück euch allen die daumen für positive tests mädels.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 07:57
guten morgen
bei mir spricht alles auf mens hätte aber nicht gedacht das die tempi jetzt schon abfällt
manno könnte nur heulen
allen anderen kräftig puuuuuuuuuuuuuuust und

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 10.06.2010 07:58
Guten Morgen

Tempi gefallen,mein gefühl bestätigt sich,mens trudeln bald ein.
Naja auf den nächsten Zyklus

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 10.06.2010 08:01
Guten Morgen, ihr Lieben!
Mir gehts soweit auch ganz gut, das Nichtmessen tut mir gut und bisher habe ich auch noch keine Anzeichen für PMS, wäre vielleicht auch noch ein bisschen früh. Was mich wundert, in den letzten Zyklen hatte ich 2 Tage lang immer solche schrecklichen Leistenschmerzen vor ES, dass ich kaum laufen konnte, dem ist dieses Mal nicht so gewesen. Komisch, naja abwarten und Tee trinken, denke aber auch eher, dass es nicht geklappt hat.
LG Kathi

Status:
schrieb am 10.06.2010 08:08
Moinsine ihr lieben knutsch

@Thira, uff hoch mit der Tempi! *puuust*

@Sternchen, auch hoch damit Hammer

@Jenni, kann sein, dass die körperliche Betätigung am Abend deine tempi höher macht glaub ich aber eher nicht. Schöner Anstieg. Hast du denn ein eigenes Pferd? Ich hab seit über 10 Jahren meine Tinkerstute bin also auch mit Pferdevirus infiziert grins

@Phala, hmm das scheint bei dir wirklich ein komischer Zyklus zu sein.

Irgendwie scheint es der Juni in sich zu haben, entweder die Leute haben verkorkste Zyklen oder sind schwanger grins

@ich, Tempi auch etwas runter, scheint wohl am Donnerstag zu liegen, Tempi ist ja bei vielen heute runter. Schieben wir es einfach auf die Mondphase grins
Immer noch fieses PMS und hibble nicht, ich mag diesen Zyklus nicht, bin froh wenn er vorbei ist.

no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 10.06.2010 08:37
halloechen meine lieben hibblerinnen,
komm grad von KIWU doc. wurde BT gemacht zur progesteron bestimmung. wenns diesmal wieder negativ ausgeht muss ich puregon spritzen )-: hab schon rezept und anleitung da, mensch ich will da gar nicht dran denken...
sonst nix neues, nur meine haut ist super schoen
morgen schreib ich wieder mehr, bin grad so durchn wind irgendwie
wuensch euch allen, dass die tempis wieder steigen, oben bleiben und das wir hier ganz ganz viele positive SSTs zusammen bekommen (-: die ganzen guten nachrichten der letzten tage sollen uns ein vorbild sein!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 09:26
moin moin,

@Thira: mal kräftig Puuuuuuuuuussstttt! heiss und dir Feuer unterm Arschtritt mach!
@phala: passiert mir auch öfter, dass das Thermo runter fliegt unters Bett... voll nervig! dann mal auf in den nächsten Z? streichel
@kleinreni: seh deine Kurve nicht... Ich freu mich sehr
@jenni: wenn du den 14. und 15. um einen runter setzt kriegst schon Balken... winkewinke
@sternchen: einiger Vorteil ne frühen Mens: der nächste Z kommt auch früher... Viel für den nächsten
@baerlin: och Menno... heut nur Menskurven? knuddel
@kathi: weißt du aber noch nicht grins
@jade: mir gehts genauso... dieser Z fühlt sich nicht richtig an... weg damit!
@ulli: Spritzen ist nicht so schlimm... das erste Mal kostet Überwindung... aber nochmal Puuuuustt für dich heiss

@me: Temp ist noch ein bisschen hoch gekrabbelt, aber der Doc hat diesen Z ja schon abgeschrieben wegen schlechtem Progesteronwert gestern... aber messen tu ich trotzdem mal... wenn ich wieder so ne Kurve kriege, weiß ich dann gleich bescheid ROFL bin mein eigenes Forschungsobjekt...

ich drücke fest meine Däumchen für euch... es hat ja schon einige Positivs geregnet! Weiter so!!!! winkewinke

schrieb am 10.06.2010 09:29
ich wünsche allen einen schönen guten morgen!

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 10.06.2010 09:35
@chinadoll: Ne, wissen tu ich das noch nicht, aber es ist reiner Selbstschutz, damit man am Ende nicht enttäuscht ist, wenn die Mens kommt, obwohl traurig ist man dann ja doch immer. sehr treurig Und kaum schreibt man euch, dass man kein PMS hat - schwupps zieht es im UL! Ich bin sehr sauer Im Übrigen werde ich wohl morgen doch mal messen, das ist ja sonst voll langweilig, wenn ich nicht richtig mit euch hibbeln kann, aber nur alle paar Tage. zwinker Danke, Süße, dass du dir immer so viel Mühe machst und so viele aufbauende Worte hast! smile
Der Lieblingssatz von meinem kleinen Sohn ist im Moment übrigens: "Oh Mann, was'n dat für'n scheiß!" Spricht mir irgendwie aus dem Herzen, wenns mal wieder nicht geklappt hat, aber von wem hat er das bloß? Schande über mich und ich habe auch noch Lehramt studiert. Ohnmacht Aber wie heißt es so schön: "Lehrers Kinder, Pastors Vieh gedeihen selten oder nie!" LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.10 09:39 von kathi06.

Status:
schrieb am 10.06.2010 10:14
@Jadestern:leider hab ich kein eigenes pferd aber eben ne reitbeteiligung wo ich jeden tag reiten könnte wenn ich die zeit hätte da die besitzerin kaum zeit hat aber den dicken nicht verkaufen will. er sit ein haflinger-kaltblut mix also ein dicker brocken grins.das virus hat mich extrem infiziert und es liegt in unserer familie...meine eltern waren rennreiter.

Status:
schrieb am 10.06.2010 10:17
chinadoll:jep das mach ich jetzt auch grins denn ich will balken.dein kürvchen sieht aber auch klasse aus respekt

kiki: tolle kurve .....sie sieht für mich triaphasich aus....viel glück

schrieb am 10.06.2010 10:24
@ all .. ich drücke die Daumen für baldige ES, schöne Tempianstiege und positive Schwangerschaftstest.

Meine Temperatur ist nicht weiter gesunken und ich habe zwei Tage mit muligem Gefühl im UL hinter mir. Wenn es die Mens ist, dann doch sehr früh.
So eine Hochlage knapp über der CL kostet echt Nerven .. Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021