Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **HibbelFred-am-Donnerstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 10:38
Zitat
kathi06
@chinadoll: Ne, wissen tu ich das noch nicht, aber es ist reiner Selbstschutz, damit man am Ende nicht enttäuscht ist, wenn die Mens kommt, obwohl traurig ist man dann ja doch immer. sehr treurig Und kaum schreibt man euch, dass man kein PMS hat - schwupps zieht es im UL! Ich bin sehr sauer Im Übrigen werde ich wohl morgen doch mal messen, das ist ja sonst voll langweilig, wenn ich nicht richtig mit euch hibbeln kann, aber nur alle paar Tage. zwinker Danke, Süße, dass du dir immer so viel Mühe machst und so viele aufbauende Worte hast! smile
Der Lieblingssatz von meinem kleinen Sohn ist im Moment übrigens: "Oh Mann, was'n dat für'n scheiß!" Spricht mir irgendwie aus dem Herzen, wenns mal wieder nicht geklappt hat, aber von wem hat er das bloß? Schande über mich und ich habe auch noch Lehramt studiert. Ohnmacht Aber wie heißt es so schön: "Lehrers Kinder, Pastors Vieh gedeihen selten oder nie!" LOL

LOL was bringst du deinem Sohn nur bei? nee ohne Witz: er weiß schon mal wie man die Dinge auf den Punkt bringt und den Frust ablässt grins

Das mit dem Selbstschutz kenn ich... oft hat meine Ma dann zu mir gesagt ich sei zu pessimistisch... aber die Hoffnung ist doch da, ganz tief in meinem Herzen... ich bin Realist und Träumer zugleich... pfeifen.

Das find ich gut, dass du ab und an mal ne Temp reinschmeißen willst knuddel. Ich bin schon ganz gespannt Elefant... der Sohn von meiner besten Freund sagt übrigens: Hey, was geht, Mann?... das hat er aus dem Kungfu Panda Film aufgeschnappt... zuckersüß! LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 10:42
Zitat
jennifer25
chinadoll:jep das mach ich jetzt auch grins denn ich will balken.dein kürvchen sieht aber auch klasse aus respekt

kiki: tolle kurve .....sie sieht für mich triaphasich aus....viel glück

Hi Jenni... ja mit Balken ist alles doch viel spannender und bunter und ach ÜBERHAUPT LOL Ich musste auch bei mir den ZT 17 und 18 um 0,1 reduzieren, weil ich sonst keine Balkies hätte. Bei NFP geht es, hier leider nicht...

Mein schöne steile Kurve täuscht leider, wenn ich dem Doc glauben kann... der hat diesen Z schon abgeschrieben sehr treurig... aber wie war das? die Hoffnung stirbt mit der Mens knutsch

no avatar
   claudi802
schrieb am 10.06.2010 12:40
Hallo

BT ergebins bekomme ich erst 13.30 Uhr

Status:
schrieb am 10.06.2010 13:15
chinadoll; auch ärzte irren sich...meiner hat das letzten zyklus auch abgeschrieben und siehe da am 20 ZT war der ES also kopf hoch

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 14:55
Zitat
jennifer25
chinadoll; auch ärzte irren sich...meiner hat das letzten zyklus auch abgeschrieben und siehe da am 20 ZT war der ES also kopf hoch

beim letzten Besuch hat er noch gesagt wir sollen an Wunder glauben, denn er habe schon viele mit erlebt Ich bin sehr sauer und nu? Ts... nochnicht mal geschallt hat er... einfach alles hingeworfen hat er Ich bin sehr sauer

ach was solls... ich mess einfach weiter und schau was passiert... wenn die Mens kommt merke ich das ja immer schon 1 Tag vorher, da kann ich mich dann drauf einstellen... ansonsten vielleicht hat die Natur mal Laune auf ein kleines Wunderschwanger... abwarten und Tee trinken Blume

Danke für deine lieben Worte! Das baut auf! Bussi

Status:
schrieb am 10.06.2010 15:50
Huhu Mädels,

ich habe heute Morgen nicht gemessen, weil ich heute seit halb 5 Uhr schon wach war und aufgestanden bin und wieder ins Bett......!
Komisch, das hab ich jetzt seit 2 Tagen und daher hab ich heute das FT liegen lassen.
Evtl ist das gar nicht so schlecht und so mache ich mich nicht verrückt, bis die Olle wieder eintrudelt. Wenn sie kommt ist gut, wenn nicht, dann wird ein Test gemacht.

Weiss nicht, wieso ich nicht hibbelig bin?!? *komisch*

für Euch alle, auch wenn sich heute viele mensig fühlen!!!

schrieb am 10.06.2010 16:09
Hallo Mädels!

Ich habs heute morgen nicht zeitlich nicht geschafft...deshalb schreib ich jetzt einfach noch schnell!

thira: noch is die Olle nicht da...also versuchen positiv zu denken...ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste nochmal ganz kräftig für dich

jenni: du machst deine Hausaufgaben sehr gut Ja!!! Schönen Anstieg hast du gebastelt!!! Ach und du weißt ja: stricken ist diesmal wieder verboten, gell zwinker!!!!

sternchen 1989: puuuuuuuuuuuuuuuuust...die Temp. geht bestimmt wieder nach oben !!!

baerlin: auch bei dir ist die rote Pest noch nicht in Sicht...POSITIV denken...ich puuuuuuuuuuuuste für dich

kathi: , dass die PMS auch weiterhin weg bleibt!!!

jade: morgen geht die Temp. wieder hoch !!!! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und Hammer...wenn du nicht hibbeln magst, hibbel ich ein wenig für dich Ja Bussi

ulli: ich drück feste die Daumen, dass der Prog.-test positiv für dich ausfällt ...witziges Muster haste da seit ein paar Tagen grins

chinadoll: wow, nen steilen Anstieg hast du da hingelegt!!! Immer schön weiter nach oben...und dem FA beweist du einfach, dass er sich geirrt hat Ja

kiki: sieht gut aus!!!

clydesbonnie: die Höhe der CL is ja wurscht..., dass die Temp. weiter schön über CL bleibt

claudi: Glückwunsch zur SS...hab dir ja oben auch schon geschrieben Party

cupy: hmm, wie jetzt, du magst auch nicht hibbeln ??? Dann spannst du uns ohne Kurve aber noch mehr auf die Folter...Wie lange ist's denn noch bis zum NMT bei dir???

Meine Temp. is ein wenig nach unten...da ich aber erst am Anfang der 2. ZH bin mach ich mir mal gar keine Gedanken...wird morgen schon wieder in richtige Richtung gehen Ja!!!

LG vom Zeeebra

no avatar
   klein_reni
Status:
schrieb am 10.06.2010 17:28
@chinadoll: ja dann reich ich sie hier mal nach...war wohl heute morgen etwas stressig bei mir...

Status:
schrieb am 10.06.2010 17:50
zeeebra: ay ay sir ich werd mich anstrengen um nicht das stricken anzufangen grins.es wäre ja sooooo schön wenn die nun da oben bleibt und weiter steigt lach bis zum himmellllllllllllllllllllllllllllll. deine tempi sieht doch gut aus und der kleine abrutsch ist ja nicht der rede wert denn morgen steigt sie wieder in die höheeeeeeeeeee.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 18:09
Zitat
klein_reni
@chinadoll: ja dann reich ich sie hier mal nach...war wohl heute morgen etwas stressig bei mir...

Hui!!! Na da hätte ich aber ganz schön was verpasst! Eine seeeeeeeeeeeeeeehr schöne Kurve hast du da! Wie ist dein Gefühl?

schrieb am 10.06.2010 19:46
@klein_reni: wow, was für eine Kurve...die sieht aber seeeeehr gut aus Ja...ein paar Tage noch und dann hast du Gewissheit! Testest du an NMT oder erst am gelben Balken?

@jenni: jaaaaaa, ich hoffe dass wir zwei nen richtigen Hööööööööööhenflug haben für die nächsten 9 Monate zwinker knuddel

Status:
schrieb am 10.06.2010 19:49
ohjaaaa süsse das wäre klasse...ich hoffe es so sehr das wir es schaffen gemeinsam mit schnuffel.

no avatar
   klein_reni
Status:
schrieb am 10.06.2010 22:34
@chinadoll & zeeebra:
ich hab irgendwie kein gutes gefühl...fühl mich als wenn die olle vor der tür steht...so wie die letzten monate auch...
meine kurven sahen immer toll aus aber die olle kam immer wieder...
halt ganz doll ziehen im ul und brüste tun weh...

schrieb am 10.06.2010 22:52
@klein_reni: menno, das is echt doof, wenn man eigentlich immer schöne Kurven hat und dann doch die Olle kommt traurig!!! Ich drück noch mal feste die Däumchen für dich und hoffe, dass sich die Olle ne neue Wohnung sucht Ja!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021