Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **************DonnerstagKurvenVergleich****************
no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 10.06.2010 07:34
Guten Morgen Mädelswinkewinke

@Ostsee ich würde den ersten Wert nehmen,eine halbe Stunde macht bei mir nichts aus.

@me sieht wohl so aus als wenn die Mens sich ankündigt,Jetzt kann die auch bis Montag wegbleiben.Bitte will endlich mit Clomi anfangen können.

schrieb am 10.06.2010 07:35
Ich glaub aber treppenförmig soll nicht so gut sein....ich bin auch sehr hibbelig und versuche keine Zeichen zu deuten, hab auch das Gefühl ich seit 2 Tagen bessere Haut habe, aber dann und denke diesen Zyklus deutest du nichts, denn eigentlich muß ich am WE auch meine Mens bekommen.

Status:
schrieb am 10.06.2010 07:50
hallöle mädels

tempi ist etwas hoch und ich denke morgen kommen die balken.euch wünsche ich positive tests und kräftige ES.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 10.06.2010 07:55
@Baby versuch dir es gut gehn zu lassen bisschen Seele baumeln lassen und Kräfte tanken dann kannst acuh wieder positiv in die Zukunft gehn
@kadriensche das Turbo Ei auf Turbo Schwimmer trifft

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 10.06.2010 07:57
Guten Morgen

Tempi gefallen,mein gefühl bestätigt sich,mens trudeln bald ein.
Naja auf den nächsten Zyklus

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 10.06.2010 08:00
Guten morgen ihr lieben,

ich könnte heulen,wir haben bestimmt mein ES verpasst.Ich versuche mein Mann heute noch zu überreden,aber ich denke es ist zu spät.Obwohl ich erst heute ziehen unten habe und gestern war nix.

@All: ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag.

Eure traurige Lucy

no avatar
   Steffi-h17
schrieb am 10.06.2010 08:02
Schönen Guten Morgen,

mal wieder meine immer noch absteigende Kurve was ich so garnicht aus den letzten Jahren kenne. Naja ml sehen was das noch wierd und besonders ob wir das mit der Heiminsemination schaffen.

Schönen Tag euch allen auch wenn es hier im Norden naja aussieht.

Liebe Grüsse
Steffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 08:02
guten morgen,
bei mir spricht alles auf mens...weinsehr treurigsehr treurig

euch allen kräftig puuuuuuuuuuuust und ganz viele positive sst

Status:
schrieb am 10.06.2010 08:04
Hab gestern abend beschlossen nicht mehr zu messen, keine LH, kein Tasten oder sonst was. Evt trag ich den Zervix ein, wenn ich was am Toipapier seh.

Ansonsten haben wir einfach Spass. :D

schrieb am 10.06.2010 08:04
Guten Morgen!!!!
Da sind echt tolle Kurven dabei, wuensch euch ganz viele positive Tests (LH und SST)!!!!!
@me... ich krieg die Kurve.... da geht nur zicke zacke.... obwohl es so aussieht, als ob die Temp jetzt steigen wuerde, aber einen Eshabe ich eigentlich nicht gespuert, normal stimmt ES mit meinem MS ueberein... Aber was solls, dies wird eine Ueberaschungskurve, hoffentlich gefaellt mir die Ueberaschung dann am Ende....
knutsch Tatiana

no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 10.06.2010 08:16
@sternchen1989: *drück-dich* können uns Gegenseitig trösten - mein Kurve sieht genauso aus....

@all:

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 08:19
@Sunshine_M
ok wie trösten usn gegenseitig, es ist schon leichter, wenn man nicht allein dasteht
ich drück dir auch die daumen

Status:
schrieb am 10.06.2010 08:33
Guten Morgen, ihr Süßen smile Mensch stehen in letzter Zeit viele verdammt früh auf LOL
Meine Tempi sinkt etwas, hoffentlich will nicht ES jetzt schon am Wochenende kommen, zumindest passt wenigstens ZS und Mumu noch nicht wirklich. Denke, bis Mitte nächster Woche oder Wochenende habe ich noch Zeit.

@ kiki-25: "Treppchen, Treppchen, lass dich wandern, von dem einen Ort zum andern." *träller* Sieht zumindest sehr schön aus ... So, nachdem ich jetzt auch noch beim Lesen auf der zweiten Seite angekommen bin: nicht pessimistisch denken, nur wegen treppenförmig doch nicht aufgeben, nichts ist immer gleich und es hat nichts zu bedeuten. Also, gönn dir was schönes und denk positiv, ist gesünder für dich (und brauchst nicht so viele von mir zwinker)
@ hibbl: wir laufen ja momentan gleich, vielleicht haben wir auch gleichzeitig ES und können dann zusammen weiterhibbeln
@ ostsee26: ich würd erst mal die niedrigere Tempi eintragen und morgen abwarten (wobei die höhere Tempi natürlich schöner aussähe zwinker)
@ kadriensche: ich ganz dolle die Daumen, dass der eine bzw. eigentlich die zwei smile gelangt haben
@ klein_reni: so, nachdem steffkim sich jetzt für die nicht mehr zur Verfügung stellt, bist du jetzt dran zwinker Deine Kurve sieht doch echt vielversprechend aus, also denk positiv streichel knuddel
@ fischflosse: Süße, noch nicht aufgeben, so lange nicht, bis Mend da ist, auch wenn's momentan nicht ganz so positiv aussieht knuddel
@ 1.Kor13: Ich hoffe, du fängst jetzt nicht noch ein Lineal auf der nächsten TempiStufe an und ES kommt bald
@ ulli25: also, ich find dein ZickZack schön smile Vor allem, wenn's so bleiben sollte zwinker
@ pummelfee: hey, du bist genauso weit wie hibbl und ich smile für baldigen ES
@ cori1505: Süße, lass dich mal ganz dolle knuddel und streichel Gib die Hoffnung nicht auf streichel Vielleicht tut eine Messauszeit mal ganz gut um dann wieder neu starten zu können? Würde es dich weniger hibbelig machen, wenn du nur LHs um ES rum machen würdest um den ein bissel einzugrenzen und sonst gar nichts und abwarten? streichel knuddel
@ Baby7: Süße, nicht weinen streichel Komme, lass dich mal knuddel Aber glaub mir, so Phasen hat hier jede Mal knuddel streichel Gönn dir am besten jetzt erst mal was Gutes und verwöhn dich eine Runde.
@ einhorn84: knuddel streichel schade, dass Mens sich ankündigt. Dann frohen Mutes auf in den neuen Zyklus?
@ jennifer25: schöner ES, wo willst du denn noch hin?
@ baerlin79: nicht schon aufgeben, noch ist nichts um streichel
@ lucykind81: nicht so traurig und pessimistisch sein streichel ihr habt doch genügend smile gesetzt und legt heute einfach noch mal nach Sex
@ Steffi-h17: vielleicht kommt ja jetzt schon bald dein ES. Ich
@ sternchen1989: mensch, auch du nicht aufgeben knuddel streichel
@ gruenegurke: gute Einstellung, ich wünsch euch viel Erfolg
@ tatiana77: deine Kurve ist irgendwie verwirrend, aber vielleicht verwirrt sie genug und am Ende kommt die große Überraschung. Und Sex haben mit Spaß schadet ja auf alle Fälle nicht zwinker Ich wars nicht
@ Sunshine_M: nicht du auch noch traurig positiv denken

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 10.06.2010 08:43
guten morgen an alle....

@all: toi toi toi für es und sst....
(viele schöne kruven, die viele pos.postings hoffen lassen)

@gruke: hut ab für diese entscheidung
wahrscheinlich wird der kopf freier und der bauch dicker zwinker

@me: olle im vollen gange, krämpfe und mächtig stark...

lg und nen schönen donnerstag

no avatar
   Steffi-h17
schrieb am 10.06.2010 08:46
@Chari
Ich hoffe der ES lässt sich noch etwas Zeit. Hatte gedacht so nächste Woche Freitag rum.
Mal sehen sonnst muss ich mir noch eine Packung LH-Sticks besorgen, denn der Persona zeigt bei mir im ersten Monat fast nie was an. Hammer

Liebe Grüsse
Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021