Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **************DonnerstagKurvenVergleich****************
Status:
schrieb am 10.06.2010 12:23
@ die_königs: POST-menstruelles-Syndrom zwinker LOL mir geht's momentan ähnlich, nur dass mir mein bauch auf den Zeiger geht und nicht die Brust. Mir ist seid gestern komisch schlecht, bin auch ZT10, wie du. Wenn ich nicht erst meine Mens gehabt hätte, würd ich sagen, sie kommt die Tage *grml*
Ich hab ne Frage Hm, könnte evtl. schon sein, dass deine Brüste noch spannen, weil du etwas zugenommen hast. Ich weiß bei Freundinnen ist es so, dass sie immer zuerst und auch am meisten an der Brust zunehmen (und auch wieder abnehmen) und das Gewebe muss sich ja dann auch erst mal "anpassen".

Status:
schrieb am 10.06.2010 12:50
@ Chari
Wir machen das diesen monat einfach zusammen und dann haben wir am Ende beide ein Positiv. Was hälst du davon?

@ die_Königs
Bin beiZT7 und habe schon dieses Brennen rechts und links. Schließ mich mit an, fühle mich als müsste die Mens bald kommen. irre

Status:
schrieb am 10.06.2010 13:26
@ hibbl: find ich eine supertolle Idee smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021