Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

LH-Test gestern positiv
no avatar
   Carla32
Status:
schrieb am 09.06.2010 17:01
Hallöchenwinkewinke

Habe wegen PCOS leider wieder einen unregelmässigen Zyklus,
zwischen 35-50 Tg. ist alles drin
Hatte gestern am 25. ZT zwei gleich dicke Linien und heute früh war die Test linie dicker als
die Control Linie,kann ich anhand des Tests sicher sein dass ich wirklich nen ES hatte/habe??
Haben gestern extra noch nen smile gesetzt.
Klar... da bleibt jetzt nur abwarten und in 2 Wochen hibbeln.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Tests?
Ich bin ja immer sehr skeptisch was sowas betrifft
Eine Kurve hab ich nicht!!

Lg Carla

Re: LH-Test gestern positiv
Status:
schrieb am 09.06.2010 17:30
Bei PCO kann man sich da wohl nicht sicher sein, leider streichel
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist der LH-Spiegel bei PCO-lerinnen immer erhöht, so das die Tests ihre Aussagekraft verlieren.
Wie das allesdings unter Medikamenteneinfluss ist, weiß ich nicht.

Hast du denn ne Kurve?
Wenn du zusätzlich Tempi misst und evt auch noch ZS und MuMu beobachtest, dann könnte man mehr sagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021