Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ich zitter am ganzen Körper..Alles tut mir grad weh
Status:
schrieb am 10.06.2010 11:01
Ach Chari das so lieb von dir...Trotzdem weiss ich aus eigener Erfahrung das man schon nen bissel traurig wird weil man selbst noch nicht soweit ist...Ich sagte ja das es nicht bei jedem so ist aber bei mir war es auch so.Ich hab mich immer riesig gefreut wenn jemand ss wurde hier.Trotzdem war ich auch immer nen bissel traurig und ich finde das auch ok und völlig normal....Du glaubst garnicht wie schön das ist von euch die Glückwünsche zu bekommen und zu lesen wie sehr ihr euch mitfreud..Das bedeutet mir wirklich sehr viel denn obwohl wir uns alle nicht wirklich kennen haben wir schon gemeinsam viel durchgemacht und uns gegenseitig Unterstützt...Es ist schön das es euch alle gibt knuddel

Status:
schrieb am 10.06.2010 21:36
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum positivem Test knuddel Eine Bilderbuchschwangerschaft wünsche ich dir Ja

schrieb am 14.06.2010 09:17
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Stefkim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir so leid, dass ich das erst heute mitbekommen habe, aber ich habe in den letzten Tagen nur die Tempi eingetragen und dann wieder raus...
Aber trotzdem HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, das ist so geil, so toll, ich freu mich ganz feste fuer dich und ich hoffe ganz feste, dass ich dir noch bald folgen kann.
Ich hoffe, dass du diesen Post noch liest. Noch mal Alles Gute!!!
Tatiana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021