Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vorbei traurig
no avatar
   Schokoteddy
Status:
schrieb am 09.06.2010 13:06
Liebe Mädelz,

fast genau ein Jahr nach der letzten Ausschabung muss ich am Freitag zur nächsten. Eigentlich wären wir heute 8+0, aber die Fruchtblase samt Embryo hat sich einfach zurück entwickelt. Mit Müh und Not war nur noch ein Restchen zu finden.
Ganz überraschend war das jetzt nicht, die Fruchtblase war schon bei der letzten Untersuchung kleiner als erwartet - aber ich steh auch echt noch unter Schock.
Nicht nochmal!!
Naja, immerhin haben wir schon für nächsten Dienstag einen Erstgesprächs-Termin im KiWuZ ergattern können. (Den letzten haben wir zwecks positivem Test abgesagt...).

Sorry, das musst ich mir von der Seele schreiben. Vielleicht auch, um es wirklich zu begreifen?!

Also, auf ein Neues,
Euch alles gute und viele positive Tests,
Schokoteddy

Re: Vorbei traurig
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 09.06.2010 13:08
streichel

tut mir sehr leid für dich....

wünsch dir alles liebe...

lg anna

Status:
schrieb am 09.06.2010 13:19
Och Mensch, das tut mir sehr sehr leid!

Status:
schrieb am 09.06.2010 13:20
Oh, das tut mir leid!! streichel

Ich wünsch Dir, dass Du das gut rüberbringst und drück Dir die Daumen für den Termin in der KiWu-Praxis.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 13:24
oh man das tut mir leid!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 13:24
Das tut mir sehr Leid. streichel
Wünsche euch viel Kraft!

Status:
schrieb am 09.06.2010 13:40
Das sind ja keine schönen Neuigkeiten streichel Tut mir leid für euch streichel
Aber vielleicht habt ihr jetzt durch die KiWuKli ganz schnell wieder Glück und diesmal läuft alles zu eurer Zufriedenheit

no avatar
   Schokoteddy
Status:
schrieb am 09.06.2010 13:40
Danke Ihr Lieben!!
Irgendwie ist das hier ja schon "fishing for streicheleinheiten"... aber das tut soo gut!
Und zu wissen, dass da so viele Mädelz sind, wie Ihr, wenn wir's dann wieder probieren - das tut auch gut!
Wir sehn uns also... winken
Schoko

no avatar
   -.-
schrieb am 09.06.2010 13:44
Bekommst auch von mir streichel

Erhol dich gut und schön, dass ihr gleich einen Termin ausmachen konntet, da habt ihr was zum nach vorn schauen!
LG
Helena

Status:
schrieb am 09.06.2010 14:13
Das tut mir schrecklich leid. knuddel

schrieb am 09.06.2010 14:17
Ach Mensch, streichel...ich drück euch zwei die Daumen, dass euer Ki-Wu-Termin nächsten Dienstag gute Neuigkeiten für euch bringt!

LG Zeeebra

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 09.06.2010 14:30
Tut mir sehr leid streichelknuddel

Schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 15:10
tut mir sehr leid... find es aber gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst... jetzt ist Ursachenforschung in der Kiwu ganz gut und lenkt dich vielleicht ab? Wenn das überhaupt geht? Bussi knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 19:04
Status:
schrieb am 09.06.2010 21:59
Das ist ja sch...! Ich hoffe, du findest schnell die Kraft, drüber weg zu kommen und ich hoffe, die in der KiWuKl können dir bald helfen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021