Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***************MittwochKurvenVergleich*********************
schrieb am 09.06.2010 05:42
Guten Morgen!
Eigentlich rechne ich mit meiner Mens am Samstag o. Sonntag, so war es zumindest die letzten 3 Monaten so!
Naja mal schauen, hab heute morgen extra 3x gemessen(36,8), dachte das die Tempi ein paar Tage vorher schon runter geht?!

Re: ***************MittwochKurvenVergleich*********************
no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 09.06.2010 05:48
Guten Morgen, hurra, 2.! Werfe schnell meine Kurve ein, damit ich mich dann für Arbeit fertig machen kann.
@kiki: Meine Temp geht immer erst am Tag der Mens runter, einmal auch erst 2 Tage nach Beginn der Mens, das ist also ganz unterschiedlich. Noch siehts gut aus
Wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Tag, lg, Nokina

Status:
schrieb am 09.06.2010 05:55
Guten Morgen ihr Lieben,

@kiki,Tempi sinkt noch nicht so früh wegen der Mens. Zu diesem Zeitpunkt kann man noch garnichts sagen...

@Noki,puuust das sie weiter oben bleibt..

@me,jetzt nicht verrückt machen.Meine Tempi steigt immer 1-2 Tage vor Mens....Also ganz ruhig bleiben,macht euch jetzt nicht verrückt..Ich wars nicht

Morgen schaffen wir es endlich das Becherchen von Schatzi abzugeben...Bin echt mal gespannt....

Meine Daumen sind für alle gedrückt

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 09.06.2010 06:09
Guten Morgen die Damen,

Eure Kurven sehen gut aus. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal feste das sie oben bleibt.

@kiki meine Temp ist erst am Tag der ersten SB runter gegangen also alles kann nichts muss
@nokina bei dir siehts bisjetzt auch gut aus das es so bleibt
@steffkim also Tempi aufstieg wünsch ich dir net wenn dann Mens kommt das Mens 9 Monta aus sich warten lässt

@me Tempi schön gleich warten auf ES hmm werd glaub ab 10.ZT mit LH anfangen
Bin mal gespannt wieviele tolle Kurven noch kommen

Werbung
no avatar
   ostsee26
schrieb am 09.06.2010 06:09
Guten Morgen!

Gestern Abend hatte ich leichte SB und heute sinkt die Tempi, was soll ich dazu sagen... sehr treurig Langsam geht es mir doch wieder ans Nervenkostüm!

@kiki-25: Das die Tempi weiter so toll steigt!

@Nokina: puuuuust das die Tempi da bleibt wo sie jetzt ist, schön weit oben!

@Steffkim: Ich mach ich nicht verrückt Nein, ich bin verrückt.... grüne Punkte
für einen positiven Test!

Status:
schrieb am 09.06.2010 06:21
@de_königs Danke dir,hoffe dein ES kommt bald....schups ..

@ostsee,na dann haben wir ja was gemeinsam.Danke auch dir.und PUUUUUUUUUUUUST

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.10 06:21 von Steffkim.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 06:29
guten morgen an einen supi schönen sonnigen mittwoch.
hier noch fix meine kurve tempi ist wieder gestiegen wobei ich nicht weiß ob es an dem warmen wetter lag oder weil ich ne stunde vorher chon mal aufgestanden bin und aufs klo musste,bin danach wieder eingeschlafen.
allen anderen heute viele positive sst und dass das eilein fein springt

Status:
schrieb am 09.06.2010 06:31
Guten Morgen,

habe heute auch wieder mit dem Messen begonnen.

Mensch Mädels, sieht wirklich gut bei euch aus. Drücke die Daumen, dass da bald viele Positivs kommen und ein schöner ES. smile

@ me War schon ca. 35 Min vor dem Messen wach und habe meinen Mann aus dem Bett kriegen müssen, weil er den Wecker überhört hat. Tempi so lassen oder deswegen runtersetzen?

LG

schrieb am 09.06.2010 06:34
Guten Morgen miteinander!

Ich werf mein Kürvlein heute auch mal wieder mit dazu...hab leider nicht viel Zeit, da ich gleich zum arbeiten mussHund!

Ich drück allen schon mal vorsorglich die Daumen für baldige ES und vieeeele posite Tests!

Wünsch euch nen schönen Tag,

LG Zeeebra

no avatar
   Baby7
schrieb am 09.06.2010 06:41
@kiki, bin ja mal gespannt, ob der aufstieg nicht doch was gutes zu heissen hat...smile
@nokina, sieht doch gar nicht schlecht aus....
@steffkim, ich wuerde bei dir jetzt schon wetten, das du schwanger bist...bin echt gespannt, was daraus kommt...
@ostsee, kann dich voll verstehen,,,,aber vielleicht steigt sie ja wieder....
@me, nach einer Fehlgeburt mit AS weiss ich nicht, wann ich je wieder schwanger werde...macht mich traurig, aber vielleicht klappt es irgendwann, aber jetzt in dem 2. UZ glaube ich noch nicht daran...seufz,,,,
wuesnsche euch allen viiiel kraft und geduld und das all eure KiWu in erfuellung gehen....Spermien

Status:
schrieb am 09.06.2010 06:45
@baby,tus nicht.Da ist es wahrscheinlicher das die Holländer die Vorrunde schaffen...lol..Also Wetten lohnt nicht..

hab mal gelesen das viele schon sehr schnell nach einer FG wieder ss werden..Meine Daumen sind gedrückt...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 06:48
guten morgen mädels

@kiki, noki, steffkim, ostsee, sternchen, zebra, baby ... puust mal kräftig das eure tempi so schön oben bleibt !!!

@königs, hibbl... für einen baldigen schönen hüpfer

@me ... tempi ist zwar leicht gestiegen, hat sie letzten monat auch um den zeitpunkt gemacht ... ich weiss die hoffnung stirbt mit der mens, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass die mens in 2 - 3 tagen eintrudelt ....

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Status:
schrieb am 09.06.2010 06:50
@fischflosse.... PC-Probleme tacker Tempi für dich fest...so...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 06:54
@steffkim ... dank dir knuddel

Status:
schrieb am 09.06.2010 06:58
Guten Morgen...

anscheinend komme ich nicht von meiner "schönen" Kurve los grins

Temp ist heute etwas gestiegen... Clearblue war negativ sehr treurig und langsam machen sich SB bemerkbar... so nen Sch....

@ kiki.. positiv denken.. hast nen schönen Anstieg...

@ Nokina... und mal a bisserl puuussstttenn

@ steffkim.. ich sag jetzt nicht mehr, damit wir uns nicht hibbelig machen grins

@ königs.. wünsch Dir eine schöne ruhige Wartephase ..

@ ostsee.. puuussstttt.. damit die Temp wieder hoch geht.. für Mens wäre es doch noch zu früh!

@ sternchen.. .das Wetter sollte die Temp nicht beeinflussen..

@ hibbl.. ich würde die Temp erstmal so lassen... bei mir machen 30 min aber auch nichts aus..

@ Zeeebra.. jetzt kann sie kommen die Hibbelphase.. grins drück dir die Daumen

@ baby7.. positiv denken! Wirklich viele werden nach einer FG wieder schwanger..

@ fischflosse.. ganz ganz feste.. weißt ja der Februarbus.. allerdings werde ich ihn nicht nehmen.. traurig

LG Cori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021