Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HIIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!
no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 08.06.2010 16:48
Hallo!
Ich bin neu bei Euch!
Bis jetzt war ich nur auf der Fehlgeburt -Seite.
Also-ich bin im 1 ÜZ,nach meinem FG im Oktober 09.
Rein rechnerisch kann ich erst in 3 Tagen testen ob ich schwanger bin,oder bekomme dann evtl. meine Mens.
Bin fleißig am üben und muss auch sagen das es bis jetzt immer im 1 ÜZ geklappt hat.
Ich habe schon bereits eine 10 jährige Tochter und bei meinem FG im oktober war es auch nach nur einmal ungeschütztem Sex passiert.
Also die Hoffnung ist sehr groß,das es auch diesmal so ist.
Zudem habe ich auch extreme Brustschmerzen(wie bei jedem bisherigem SS)sowie ziehen im Unterleib,schlechte Laune usw.
Seit gestern habe ich sehr starken Ausfluß,was auch Anzeichen sein kann,nur heute ist es etwas bräunlicher geworden.
(Sorry für die Details).
Kann das sein das es sich dabei um die Einistungblutungen handeln kann,oder ist es einfach bisschen" geschmiere" vor der Mens?
Bitte um Rat,da ich mir Sorgen mache,ob es vielleicht doch ein Zeichen der FG sein kann?????

Agnieszkaiw

Re: HIIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!
schrieb am 08.06.2010 16:51
eine frühe FG merkst du gar nicht...denn das kann man von der normalen mens nicht unterscheiden. die sympthome deuten auf PMS hin...was weder eine Schwangerschaft bestätigt noch untersagt. warte ab was die SB die nächsten tage zeigen...ansonsten mach einen test

Status:
schrieb am 08.06.2010 17:06
Klingt nach Vorbote der Mens.

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 09.06.2010 14:22
Oh nein!
Ich hoffe meine Mens kommt einfach nicht.
Die Hoffnung stirbt mit der MenstruationGute Nacht
Muss mich also gedulden und solange keine richtige Mens da ist, kann ich noch hoffen.
Aber die blöde, ausflußähnliche" Masse" ist immer noch da.
Einfach zum kotz....!Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021