Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.06.2010 16:37
Huhu
irgendjemand hatte hier diese geniale Seite verlinkt.
Ich hab das ausprobiert und die Berechnung von der Mondkalender mit meinem
Zyklus berechnet und es passt immer!
Warum hab ich das nicht schon eher gewusst

Also auf ein Neues!
Und danke für die Seite.

[www.leichte.info]


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
avatar    annna71
schrieb am 08.06.2010 16:43
Hi,
hab das auch gerade mal versucht, paßt bei mir nicht.
Empfängnistage wären jetzt, was mit meinem Zylkus überhaupt nicht übereinstimmt.
Schade, bin auch immer offen für neue Wege.
LG Anna


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
avatar    Cupcake
Status:
schrieb am 08.06.2010 16:44
Bei mir passts auch net! *grummel*

Dann müssten wir es eben mit dem Sonnenkalender oder so probieren! zwinker


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
no avatar
   promoty
schrieb am 08.06.2010 16:45
Hahaha.. was es nicht alles gibt, ich hab das jetzt mal ausprobiert, und das ist rausgekommen:

Sa, 5.Juni 13:53 Uhr: Beginn der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode --->> erster positiver LH und gestern zweiter positiver LH
Di, 8.Juni 02:53 Uhr: Mondphasen Empfängniszeitpunkt
Di, 8.Juni 03:38 Uhr: Ende der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode

Also wenns diesen Zyklus dann nichts wird, fress ich nen Besen... LOL (Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt..)


  Werbung
  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 08.06.2010 16:54
also bei mir würd es auch passen:D


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
avatar    clydesbonnie
schrieb am 08.06.2010 17:00
Ich denke, da versetzt eher der Glaube die Berge und nicht der Mond beten

Aber ich find es interessant und bin gespannt, wie mein jetziger Zyklus endet, mein ES lag perfekt smile

Schade ist nur, dass man bei ungünstiger Konstellation Jahre warten muss, bis die Zyklen zusammen kommen. Wenn man sich dann allerdings ab da dann dem Mond anpasst hat man über Monate ne richtig solide Grundlage zum Üben. Das ist super


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
no avatar
   -.-
schrieb am 08.06.2010 17:34
Also mein Zyklus passt jetzt nicht ganz (um 4 Tage) und ich glaube auch nicht an sowas und wollte jetzt anhand meines Kindes zeigen, dass es schnick-schnack ist, aber naja, bei ihm hats damals wohl gepasst. Allerdings ist es ein Junge und es sollte nach dem Kalender ein Mädchen sein!


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 08.06.2010 20:29
bei mir hatte es in dem zyklus als ich mit cassiopeia schwanger wurde gepasst smile


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 08.06.2010 21:04
also ich hatte es schon öfter aber geklappt hat es nie....für mich ist das ehrlich gesagt humbuck


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.06.2010 23:10
Hm.. komischerweise stimmt es bei mir für Juni.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Juli stimmt. Dann müsste ich ja einen 30 Tage Zyklus haben. Ich hab aber immer längere Zyklen.


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
avatar    tonihase06
Status:
schrieb am 09.06.2010 10:32
Hi,

also bei mir passt es überhaupt nicht - immer wenn ich meine Tage habe, sagt der Kalender mir, dass dann meine fruchtbare Zeit wäre.
Tja, da kann ich also noch paar Jahre warten, bis die beiden Zyklen übereinstimmen grins

Da meine Zyklen meist nur 25 Tage sind und der Mondzyklus ja 28 Tage - mach ich jeden Monat 3 Tage gut oder ? Wie lange dauert es, bis ich den Mondzyklus eingeholt habe? Hui, ist das jetzt Mathe Leistungskurs? Brief

LG Tonihase


  Re: SCHWANGER MIT MONDZYKLUS.. Es passt!!!Achso!
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 09.06.2010 13:38
Dann komm ich nie hin... hab nen 28 Tage Zyklus und soll grad furchtbar fruchtbar sein... klar, auf rotes Toipapier schau... klar doch traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020