Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
Status:
schrieb am 20.01.2012 17:25
Hab auch eine FA-Empfehlung
Dr. med. Daniela Noack
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Max-Brod-Weg 14
70437 Stuttgart (Freiberg)
Telefon: (0711) 845050
Fax: (0711) 847275

Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
Status:
schrieb am 24.01.2012 07:15
Huhu!

Die Seite kiwu.winnirixi.de funktioniert nicht mehr! bzw auf die Hauptseite schon, aber auf die Speziellen links wie im Hauptbeitrag gepostet nicht! Müsste man vielleicht ändern!

lg Dode

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.12 07:17 von Dodemele.

Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
Status:
schrieb am 25.01.2012 10:49
danke dode... die haben ihre Seite arg verkuerzt damit man das Buch kauft traurig

aender ich dann spaeter

schrieb am 27.01.2012 12:30
Ähm, habt ihr gesehen, was Frau Schwarz auf ihrer Seite neben dem Buch sonst noch so anbietet?
Zitat
winnirixi
Geschlechtsplanung

Nach der Jonas Methode errechne ich dir ein Jahr voraus die Tage, an denen du mit einem Jungen oder mit einem Mädchen empfangen kannst.

Meine Untersuchungen ergaben folgendes:
* In jedem Zyklus gibt es 3-4 Tage, an denen ihr für das bestimmte Geschlecht zusammen sein solltet. Wenn diese Tage mit den fruchtbaren Tagen übereinstimmen, steht es sehr gut für das Geschlecht im gegebenen Zyklus.
* Wenn die fruchtbaren Tage mit den Jonas-Tagen nicht übereinstimmen, kann das Geschlecht trotzdem dem Jonas-Geschlecht entsprechen ((0%!!)

Schwangere, die das Geschlecht noch nicht wissen, können es durch dieses Programm ebenfalls erfahren.

Für schlappe 20 Euro ROFL

Werbung
Status:
schrieb am 30.01.2012 10:26
Zitat
Rumble-Cat
Ähm, habt ihr gesehen, was Frau Schwarz auf ihrer Seite neben dem Buch sonst noch so anbietet?
Zitat
winnirixi
Geschlechtsplanung

Nach der Jonas Methode errechne ich dir ein Jahr voraus die Tage, an denen du mit einem Jungen oder mit einem Mädchen empfangen kannst.

Meine Untersuchungen ergaben folgendes:
* In jedem Zyklus gibt es 3-4 Tage, an denen ihr für das bestimmte Geschlecht zusammen sein solltet. Wenn diese Tage mit den fruchtbaren Tagen übereinstimmen, steht es sehr gut für das Geschlecht im gegebenen Zyklus.
* Wenn die fruchtbaren Tage mit den Jonas-Tagen nicht übereinstimmen, kann das Geschlecht trotzdem dem Jonas-Geschlecht entsprechen ((0%!!)

Schwangere, die das Geschlecht noch nicht wissen, können es durch dieses Programm ebenfalls erfahren.
Für schlappe 20 Euro ROFL

Ohnmacht

Status:
schrieb am 30.01.2012 11:06
  Re: Re:
no avatar
  cargirl
schrieb am 29.02.2012 22:22
danke schön ich finde das total hilfreich genau so etwas hab ich gesucht!!!
wenn ich mir meine kurve von feb ansehe, dann hab ich PCO so wie der FA sagt.

hoffe mit den Tee wird es bsser. zwinker

danke nochmal

no avatar
  Ana_86
Status:
schrieb am 06.03.2012 21:57
so, hoffe hier ist meine Frage im richtigen Thread...

was haltet ihr von meiner Kurve? ist die erste...

Status:
schrieb am 07.03.2012 17:45
Zitat
Ana_86
so, hoffe hier ist meine Frage im richtigen Thread...

was haltet ihr von meiner Kurve? ist die erste...

falscher Thread

Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
Status:
schrieb am 09.05.2012 21:40
FA Emfehlung für die Damen aus dem Erzgebirgskreis:

Dr. Wolfgang Schreiter
Hans-Witten-Straße 33
09456 Annaberg- Buchholz

KiWu:
Dr. Gabert
Leipzig (nähere Infos können gern per PN erteilt werden)

LG Justi

Status:
schrieb am 10.05.2012 11:24
justi: kannst auch bei top-docs.de eintragen smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.05.2012 00:01
ich wusste nicht ganz genau wohin mit der Frage... eigentlich total banal, trotzdem würd's mich interessieren:

Wenn die Periode sehr spät am Abend (z.B. am 13.1 gegen 22/23Uhr) kommt, wann muss denn die Blutung eingetragen werden - am 13.1 (weil es ja vor 24:00 Uhr war) oder schon am 14.1 (weil der eigentliche Tag schon rum ist)? Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 25.05.2012 08:37
Zitat
Mensy
ich wusste nicht ganz genau wohin mit der Frage... eigentlich total banal, trotzdem würd's mich interessieren:

Wenn die Periode sehr spät am Abend (z.B. am 13.1 gegen 22/23Uhr) kommt, wann muss denn die Blutung eingetragen werden - am 13.1 (weil es ja vor 24:00 Uhr war) oder schon am 14.1 (weil der eigentliche Tag schon rum ist)? Ich hab ne Frage

falscher Fred -> 14-1

no avatar
  Mandachen
schrieb am 12.06.2012 22:51
Guten Abend

bin auch Neu hier und habe mir schon viel durchgelesen,
ich bin ein bischen enttäuscht wenn man eine Frage stellt und nur ein Antwort bekommt mit falschen Thread,
dann sagt den Usern doch auch in welche Thread man es richtig postet. Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 13.06.2012 08:01
Zitat
Mandachen
Guten Abend

bin auch Neu hier und habe mir schon viel durchgelesen,
ich bin ein bischen enttäuscht wenn man eine Frage stellt und nur ein Antwort bekommt mit falschen Thread,
dann sagt den Usern doch auch in welche Thread man es richtig postet. Ich hab ne Frage

Hast du dich fuer den beitrag extra neu angemeldet?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019