Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
no avatar
  nicole1601
Status:
schrieb am 22.03.2011 09:35
Mich würde mal interessieren was Ihr von meiner Zykluskurve haltet.
Bin schon 31 habe einen fast 12 Jahre alten Sohn und mein Mann und ich wünschen uns doch nochmal nachwuchs smile

Liebe Grüße Nicole


  zu viele Infos
no avatar
  Isabelle78
schrieb am 05.04.2011 15:13
Hallo,
das sind ja ganz schön viele Infos auf einmal.
Kann mir denn jemand raten, was von den ganzen Methoden am besten funktioniert bzw auch am einfachsten ist? Dann kann ich mir was bestimmtes genauer anschauen...
Vielen Dank!


  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
no avatar
  Kruemel2011
schrieb am 29.04.2011 15:44
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich poste.
Ich lege gleich mal los:
Meine Zyklen sind recht unregelmäßig, mal 30 Tage, mal 40 oder auch mal 50. Meine Frauenärztin hegte den Verdacht auf PCO (da laut Blutprobe meine männlichen Hormone zu hoch seien.) und schickte mich am 16.02.2011 in die Klinik zu einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeit. Die OP wurde am 17.02.2011 erfolgreich gemacht mit dem Befund, dass alles okay sei. Die Nachuntersuchung (Vaginaler Ultraschall) 2 Tage später in der Klinik zeigte, dass meine Eierstöcke keinen Hauch von Ovarien aufzeigte, so wie es 2007 bei meiner Frauenärztin war.
Meine FÄ sagte mir, dass ich sobald meine Mens wieder einsetzen würde, Temperatur messen sollte und nach 3 Zyklusblättern zur Auswertung und besprechen zu ihr in die Praxis müsse. Vor der Bauchspielung hatte ich vom 07.01.11 bis zum 11.01.11 meine Mens (vom 28.12.10 bis 06.01.11 SB) Nach der Bauchspiegelung habe ich sehr lange auf meine Mens warten müssen, die kam nämlich dann erst wieder am 27.03. (bis 31.03.) und dann auch sehr stark, was ich bislang nicht kannte. Nun messe ich fleißig jeden Tag die Tempi, blicke aber nicht durch meine Kurve. Könnte mir einer vllt erklären, ob ich einen Eisprung hatte? Kämpfe jetzt auch seit 4 Tagen mit ziehen im Unterleib (und Bauch abwechselnd), und extremer Übelkeit(kurz vorm Übergeben) Gestern beim einkaufen wurde ich von jetzt auf gleich Kreidebleich und mein Kreislauf hatte sich für einen moment verabschiedet. Was ist das plötzlich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke euch schon einmal!

Lieben Gruß

P.S. Ich sollte dazu sagen, dass wir seit über einem Jahr versuchen Schwanger zu werden. An meinem zukünftigem Ehemann leigt es nicht, da ist alles i.O.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.11 15:45 von Kruemel2011.


  
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 05.06.2011 18:28
  Werbung
  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
avatar  clydesbonnie
schrieb am 30.07.2011 19:43
[www.mynfp.de]

Vielleicht kann man das noch verlinken unter der Rubrik Zervischleim?

Ist aus dem Blog der myNFP-Seite und beinhaltet viele Infos, gerade auch in Verbindung zur Temperatur.

winken


  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
avatar  Kröte12
Status:
schrieb am 30.07.2011 20:46
Super Seite! Danke Bonnie!


  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 01.08.2011 11:07
Zitat
clydesbonnie
[www.mynfp.de]

Vielleicht kann man das noch verlinken unter der Rubrik Zervischleim?

Ist aus dem Blog der myNFP-Seite und beinhaltet viele Infos, gerade auch in Verbindung zur Temperatur.

winken

done


  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
avatar  mave9
Status:
schrieb am 01.08.2011 14:39
war gerade mal lesen....wahnsinn....besonders hervorzuheben ist hier Gefühlt/Gesehen...gerade für Anfänger super hilfreich...

Danke Bonnie & Gurke


  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 03.08.2011 19:21
maennliche Hormone wird anders verlinkt...


  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
no avatar
  Nordlys2107
Status:
schrieb am 23.10.2011 20:03
Ich persönlich fand für mich am Anfang diesen Link hilfreich: [www.meinkinderwunsch.de]


  Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
avatar  mirage76
Status:
schrieb am 28.10.2011 12:47
Aus dem Patientenseminar ( Quelle: [www.schilddruesenpraxis.de] )

Bitte link aktualisieren oder herausnehmen. Danke


  Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:32
Zitat
mirage76
Aus dem Patientenseminar ( Quelle: [www.schilddruesenpraxis.de] )

Bitte link aktualisieren oder herausnehmen. Danke


Wo ist der Link drin??


  Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
avatar  mirage76
Status:
schrieb am 13.11.2011 16:28
Servus Fasson,

der link Schilddruesenpraxis.de existiert nicht.

LG


  Re: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~
no avatar
  Die-Hoffnung-stirbt-zuletzt
Status:
schrieb am 20.11.2011 13:37
Der Absacker am Ende der bisherigen Kurve kann glaub ich ganz normal sein (so 1-2 Tage nach dem Eisprung kommt das angeblich vor) - schau mal hier: [kiwu.winnirixi.de] Nun müßte die Tempi allerdings wieder hochgehen und obenbleiben!
Arbeiten übrigens auch gerade an unserem 2., bin 29 Jahre alt und hoffen, dass es bald klappt!!


  Re: ~~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen bei ES ~ Wann merke ich was? ~ Infos für Neue ~ Ticker ~~
no avatar
  blauervogel
Status:
schrieb am 24.11.2011 14:23
[www.die-frauenaerzte.de] SEHR GUTE FRAUENÄRZTE zwinker ich bin bei Dr.Baumann




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019