Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Brauch eure Daumen und paar Antworten ;o)
no avatar
   C_Bra
Status:
schrieb am 08.12.2009 08:12
Hey, ich schon wieder Ich wars nicht

Also, 1. ;o) : Meine Tempi hat heut morgen nen Satz nach oben gemacht von 36,4°C auf 36,7°C und ich bräuchte mal bitte ein paar Däumchen, dass sie oben bleibt und ich endlich mal wenigstens n kürzeren Zyklus habe als die letzten (so um die 60Tage) - BITTE!

Ja und dann hab ich noch zwei Fragen an euch.
1.vor 5 tagen war der LH-Test pos. - und wenn jetzt erst die Tempi hoch geht liegt das noch im Limit oder?
ZS würde ja passen, MuMu kann ich leider nicht so beurteilen, komm ich nicht klar mit LOL
2. Ist es normal, das einem die Brüste so weh tun vor dem ES oder wäre das jetzt schon nach dem ES (weil pos LH am Do letzte Woche und seit FR Brustschmerzen)
3. Himbeerblättertee kann ich aber bis zu den Balken trinken? wenn ich täglich 1,5-2 l Himbitee trinke (auf denTag verteilt) könnte das negative auswirkungen haben? Eigentlich nicht oder- ist ja pflanzlich.

Sorry, dass ich so früh am Morgen schon so viele Fragen hab.
Schönen Start in den Tag euch allen winkewinke


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 08:14 von Elbe-C-Bra.


  Re: Brauch eure Daumen und paar Antworten ;o)
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 08.12.2009 08:28
ob dein ES schon war weiss ich nich genau, aber es wäre noch im rahmen die tempi hat 5 tage zeit zu steigen. ich hab auch manchmal brustschmerzen kurz vor dem ES und danach weiterhin. den himbeerblättertee soll man ja nich in der 2.ZH tinken ob das aber was ausmacht wenn du ihn trinkst bis du deine balken hast kann ich dir leider nicht sagen, vorallen in der menge die du trinkst, ich trinke 1-2 tassen.


  Re: Brauch eure Daumen und paar Antworten ;o)
no avatar
   hemizo
schrieb am 08.12.2009 08:57
Daumen geb ich dir gerne

Antworten kann ich keine geben, ich kenn mich zuwenig aus.Sorry

LG


  Re: Brauch eure Daumen und paar Antworten ;o)
no avatar
   Jeanette83
schrieb am 08.12.2009 09:47
auch ich geb dir die Daumen


  Werbung
  Re: Brauch eure Daumen und paar Antworten ;o)
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 08.12.2009 18:22
Ich vermute deinen ES an zt.24.

Und die Tempi hat nach ES bis zu 5 Tage Zeit anzusteigen, deine Tempi ist da im Limit.

Aber, bitte lass den Himbeerblättertee nach ES weg! Ich meine mich zu erinnern, dass sich das sonst negativ auf eine evtl. Einnistung auswirken kann.
Also spätestens, wenn du deine Balken bekommen hast.
Trinke stattdessen lieber Frauenmanteltee.


(Wer weiß noch mal genau, warum Himbitee in der 2.ZH nicht gut ist????)


  Re: Brauch eure Daumen und paar Antworten ;o)
no avatar
   C_Bra
Status:
schrieb am 09.12.2009 06:48
Vielen Dank Regina. hab schon Frauenmantelkraut daheim, hab das letzten Zyklus auch so gemacht.

NUR LEIDERn ist meine Tempi wieder gesunken - och menno - ich blick nicht durch, was soll das???????
Doch kein ES??? Und meine LH Tests seit 2 tagen sind blütenweiß - wie schnell, noch nicht mal ne verdunstungslinie! *pha*

Was würdet ihr tun - FA? *nerv*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020